Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur ein genialer Song
blub.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Irgendwie krass, aber das kommt besonders im Einzelhandel leider öfter vor das Sie einen bescheißen wollen.

z.B. die Sachen mit dem Kassenbon, fakt ist nämlich das man den zur Rückerstattung überhaupt nicht braucht, die Originalverpackung übrigens auch nicht.

Zudem gibt es eine Gewährleistungsfrist per Gesetzt, dass heißt du musst dich nicht über die Garantie abspeisen lassen etc.

Ist teilweise echt mies was da abgezogen wird.
mad.gif
joar schu irgendwie mies, aber Dann auch noch von Saturn.
Ich mein es kann ja nur Saturn gewesen sein, Weil wenn asus mitbekommen hätte das da andere teile drin sind, wäre die garantie verfallen.

Das Problem ist, ich hab sowas schonmal gelesen, nur ich finds nimmer und hab keinen Bock auf die ganzen

"OMG ROFL LOL DRÖLMILLIONSTE FRAGE KACKNOOB xD"-Schreier^^

Also im Technik Forum gibts wenige von den Flamern
Die sind eher in....allen andren foren^^

Dir nen Keks und Cola nehmen und den Mist hier lesen ooooder schlafen
chacka.gif

Nein nein du verstehst nicht...ich bin auf der Arbeit und hab solang nix zu tun^^ Ich hab grad die Aufsicht über eine "verlassene Bibliothek"...will heißen ich sitz hier in der Germanistik rum wo sich vllt. 10 Studenten am Tag blicken lassen^^

Also im Technik Forum gibts wenige von den Flamern
Die sind eher in....allen andren foren^^

Jap..die treiben sich dann im "Ich hab angeblich mit dem Scheiß-WOW aufgehört, flame jeden der dieses Noobgame zockt, himmele AION an und habe, ohne das es jemand weiß, gerade meinen 7. 80ger hochgezockt. GIEV EPIXX!"-Forum herum, aka Allgemein-WOW
wink.gif

Nein nein du verstehst nicht...ich bin auf der Arbeit und hab solang nix zu tun^^ Ich hab grad die Aufsicht über eine "verlassene Bibliothek"...will heißen ich sitz hier in der Germanistik rum wo sich vllt. 10 Studenten am Tag blicken lassen^^

wuhu dich gibts auch noch ^^ guten morgen

Guten Morgen,

bei mir im Büro spitzt sich gerade die Lage dramatisch zu - sämtliche Kaffeereste sind verbraucht, der letzte Schluck der schwarzen Brühe dampft in der Tasse.
huh.gif

Fuck doppelpost einmal zuviel....schreib ich hier halt irgendwas rein....
Ich geh rauchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joar schu irgendwie mies, aber Dann auch noch von Saturn.
Ich mein es kann ja nur Saturn gewesen sein, Weil wenn asus mitbekommen hätte das da andere teile drin sind, wäre die garantie verfallen.

Grade die größeren Konzerne leisten sich da gerne was.
Bei Media Markt z.B. wurden in manchen Filialien Leute mit Rucksäcken o. Ä. aufgefordert den Inhalt zu zeigen, obwohl das nur bei Verdacht gerechtfert ist.

Bei den kleineren Läden ist man da eher auf der sicheren Seite. Ich würde für Pc´s oder andere Hardwäre eh niemals zu Saturn, Media Markt etc. gehen, sondern dir einen kleineren Anbieter dafür suchen.

Die bemühen sich noch um guten Kundenservice.

Und wo ist dann das Problem mit dem Schlafen?
tongue.gif

Hoffe, dass Glück ist mir heute hold und die Schuhe bei Blondlocke droppen in pdc hero
rolleyes.gif

Danke, dass tuts. Nur leider weiß ich jetzt, dass das nicht gehen wird, da dieses Sch...-Handy kein Java hat..noch nicht.

Aber vielen Dank!
smile.gif

(Ha, und wieder ein Flame gespart!^^)

Prima, habe ich ja mein SOLL für Heute an guten Taten erfüllt.

Noch mal frischen Kaffee, Milch, Zucker und ganz viele frische Kekse bereit stell
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück