Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eine Tassimo
scenic.gif

hat aber lange gedauert bis der erste hier heut geschrieben hat war um 4uhr hier und war noch keiner da :-) wollte aber auch nich schreiben wollte nur ins bett arbeit war fett^^

Moin zusammen ^^

Ich werd jezz mitm Hund rausgehen mir dabei gemütlich eine rauchen und wenn ich wieder zuhause bin
kann´s, glaube ich ich, losgehen
wink.gif

So long...
yahoo.gif

Was ist eigentlich bei euch weekly?Bei uns auf Thrall (Allianz) ist es Instruktur Razivus oder so 1 Boss im millitärvirtel und bei euch?

Moin ihr Lieben hihi, in 20 Minuten gehts doch schon wieder Los
tongue.gif
.
Kommt heute nicht der neue Archa boss ?

Ajo ich les es grade in den Patchnotes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen, noch ein bissel warten dann können wir spielen.

Ich trink gerade in ruhe mein Vittel wasser
smile.gif

Malygos war auf Thrall, glaube ich noch gar nicht...

Angefangen hatte es mit Flickwerk, danach Klingenschuppe IIRC, bei XT war ich auch schon, ebenso wie bei Jaraxxus und aktuell halt der Instrukteur... Maly wär mal kewl; mein Hunter war da noch nie... ^^

Gibt es ne Übersicht, welche Bosse überhaupt kommen können? Ich würde mich mal über Ignis freuen; schon bei den Ulduar Raids wurde der sehr schnell sehr gerne ausgelassen und mittlerweile quasi gar nicht mehr gemacht (wenn man überhaupt mal ne brauchbare Ulduar-Gruppe findet). Auch wäre es mal interessant, gerade in Naxx z.B. die Endbosse der einzelnen Viertel oder gar Kel himself legen zu müssen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns auf Eredar war es Anub,Rekhan,Leviathan,Jaraxxus,XT,Jaraxxus,Ignis,Ignis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück