Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von der Rezension "Als ich mir damit die Nasenhaare trimmen wollte, gabs einen Kurzschluss zwischen dem integrierten Flux-Kompensator und der eingebauten Urananreicherungsanlage. Seither hängt mein linkes Nasenloch im Jahr 1808 fest. DANKE WENGER!"

Kauft euch alle das Messer!

sucht macht laune^^

Sucht? Muss ich mal nachschlagen, sagt mir nix das wort...
ugly.gif
biggrin.gif

Schönen guten Morgen!

Was nen Tag...! Heute früh 5:10 Uhr unter meinem Schlafzimmerfenster:

BÄMM!!! - BÄMM!!! - BÄMM!!! - BÄMM!!!

Fenster auf, da steht ein Typ mit nem Spaten und schlägt das Teil wie nen Presslufthammer auf die Stufen.
ich: "Gehts noch???"
er (im Heulton): "Ja ich kann auch aufhören, dann bleibt das so. Ist glatt." Und stampft davon.

Gut, ich war erstmal wach und hab gegrübelt, ob er für seine Arbeit mehr als ein warmes Essen verlangen kann. Nach ner halben Stunde hab ich mich aus dem Bett geschält und die Fenster in der Wohnung aufgerissen. Als ich 20 Minuten später aus dem Bad komme, ist die ganze Küche blau ..vorm Fenster läuft irgendeine alte Karre warm. Das ist nicht mein Tag, ne ne.

Zitat von der Rezension "Als ich mir damit die Nasenhaare trimmen wollte, gabs einen Kurzschluss zwischen dem integrierten Flux-Kompensator und der eingebauten Urananreicherungsanlage. Seither hängt mein linkes Nasenloch im Jahr 1808 fest. DANKE WENGER!"

Kauft euch alle das Messer!
WTF xD

Ich sach auch nochmal kurz moin
tongue.gif

Zu dem taschenmesser
tongue.gif
mir kommts vor als ist das ein Scherzartikel xD Wenn man die Rezensionen liest ^^

p0017030210.jpg

Die katz die von Freiheit Träumt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie se süchteln hier.
Was soll ich sagen? Seit auf den Tag genau 3 Wochen kein WoW mehr gehabt! *whine*

Zu dem taschenmesser
tongue.gif
mir kommts vor als ist das ein Scherzartikel xD Wenn man die Rezensionen liest ^^

Denke ich mir auch langsam, da stehen so bescheuerte Sachen drinnen und dann auch noch für so einen Preis (wie schon angesprochen der kg Preis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück