Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da komm ich nachts um 3 Uhr rakete von ner beachpartz in rio den janeiro will nochh zockeen und mein server isttg downn!1

QUE MERDA 1!!
smile.gif

http://www.xciteshirts.de/tshirt-motive/sonstiges/ohne-spass-alkohol.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Guten Morgen aller seits
smile.gif

Also ich lasse mich mal überraschen was Blizz gegen die Serverabbrüche unternommen hat. Bei mir wars gestern im ca. 10 Min.Takt. Ärgerlich wenn man im raid und bei einem Bosskampf ist. Wie waren da so eure Erfahrungen ? Ach ja, Erstmal kanne kaffe und paar Brötchen hinstell .Guten Appetit

Guten Morgen!
Ich bedien mich ma bei Brötchen und Kaffe und lass ein paar Stück Kuchen da!

Also Gestern war auf Blutdurst echt schlimm. Normales Spielen ist kaum mehr möglich in den Abendstunden. Selbst um Post aus dem Briefkasten zu bekommen braucht man eine Stunde. Beim Auktionator kann man auch nichts mehr kaufen und wenn man im Raid einen Boss legt kann man ihn nicht richtig Looten. Ich hoffe Blizzard tut heute etwas dagegen!

Einen schönen Mittwoch Morgen wünsch ich euch!
yahoo.gif

Moin, moin!

Heute könnte ich mal den ganzen Vormittag zocken, was ja nicht oft der Fall ist, und dann bemerkt man beim einloggen das es ja Mitwoch ist und die Server down sind
tongue.gif

Ironie des Schicksals^^

Guten Morgen!
Ich bedien mich ma bei Brötchen und Kaffe und lass ein paar Stück Kuchen da!

Also Gestern war auf Blutdurst echt schlimm. Normales Spielen ist kaum mehr möglich in den Abendstunden. Selbst um Post aus dem Briefkasten zu bekommen braucht man eine Stunde. Beim Auktionator kann man auch nichts mehr kaufen und wenn man im Raid einen Boss legt kann man ihn nicht richtig Looten. Ich hoffe Blizzard tut heute etwas dagegen!

Einen schönen Mittwoch Morgen wünsch ich euch!
yahoo.gif

also auf Thrall war es nur unterhalb von Dalaran schlimm. die Eventmobs konnte man gar nicht mehr richtig bekämpfen; zu viele spieler wohl in der gegend...

Morgen an alle,

hoffe das die das hinbekommen mit blutdurst...konnte gestern nicht einmal die post vom bankchar nehmen
(Mal´Ganis)

es ging gestern echt mal garnichts.... ich finde es wirklich lächerlich. bin gestern in ZG gewiped, weil man überhaupt nicht gesehen hat, wer oder was einen angreift.
unsure.gif

aber raiden/inis oder so war eh nicht zu denken. mein einziger freier tag zu zocken diese woche und ich schaffe nur 2 bosse in zg und die raptoren-quest in un´goro. toll
crying.gif

naja, drücken wir mal die daumen, dass es bald wieder läuft
victory.gif

ich bin ja enttäuscht von dem video was nach dem arthas down kommt ... echt schlecht finde ich ... da streiten die sich dann zum schluss drum wer sein leben wegwerfen darf und ich bin mir nicht sicher ob dis bolvar sein soll (ja der bolvar der vor der zita im gift der untoten den löffel abgegeben hat) oder wer anders der dann als feuerzeug imitat auf dem thron sitzt ... aber naja ich würde sagen ... bäääh WoW hat schon bessere videos gesehn
smile.gif

Ach, was lob ich mir meinen wenig bevölkerten Server auf nem scheinbar wenig bevölkerten Realmpool. QQ
Egal, die Wartung is ganz praktisch, kann ich vor der Klausur noch lernen.
jester.gif

Bin gespannt ob man hute wieder ab 18 uhr mit Unspielbaren Laggs zukämpfen hat :o, letzn 2 Raid Tage sin deswegn ausgefalln :<

ich bin ja enttäuscht von dem video was nach dem arthas down kommt ... echt schlecht finde ich ... da streiten die sich dann zum schluss drum wer sein leben wegwerfen darf und ich bin mir nicht sicher ob dis bolvar sein soll (ja der bolvar der vor der zita im gift der untoten den löffel abgegeben hat) oder wer anders der dann als feuerzeug imitat auf dem thron sitzt ... aber naja ich würde sagen ... bäääh WoW hat schon bessere videos gesehn
smile.gif

Jop ... als ich es das erste mal sah konnt ich mir das lachen nur schwer verkneifen. Find die Idee an sich Endbosse mit einen kleinen Video abzuschließen ganz gut aber das Video war mir zu lahm. Bin anderes von Blizzard gewohnt. Mehr Action etc.
smile.gif

Aber was will man machen^^

Schon wieder Mittwoch :> *ausnBettfall*

Guten Morgen

juhu heute wieder mal schulfrei

aber erst mal guten morgen ihr alle da draussen vor den bildschirmen

so bin dann erst mal frühstück machen und kaffe kochen

Eine wundervoll friedlichen und beschaulichen guten Morgen ihr alle

*Kekse und Cola hinstell* <3

guten MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGEN!!!!!!

*mal en [Frühstück] Hinstell*

Status