Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die server net wieder da? :>

Sie waren nie weg
tongue.gif
.

Ps: Ahoi Mindadar
tongue.gif

ja es isr voll bracht ich lebe noch und die 2 habe ich sicher
chacka.gif

und SOOOOO schwer war es nicht
yahoo.gif

nun noch reli und bio und dann ab nach hause der hunter wartet
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das, sie waren gar nicht weg. Da ist Mittwoch, man rennt schon in aller früh an den PC um schnell noch was zu erledigen, denkt sich, gleich kommt Warnung und Server gehen down - dann schaut man auf die Uhr und *kreisch* es ist was anders
wink.gif

Naja muss eh arbeiten mir ist wyne ob die Server on/off sind, aber der Thread hier ist soo leer und ich hab nix zu tun
unsure.gif

Pfff, heute kommt einfach keine große Arbeitslust auf. Im Hinterkopf immer der Gedanke, dass im Moment bei uns die Kernarbeitzeit ausser Kraft ist und man einfach so losgehen könnte. Hmm, nur sammeln sich dann die Minusstunden schneller als nervige Glücksanhänger.

Ich hab jetz grade Projekt (Webseiten mit Joomla usw.) Dann noch Buchhaltung und mein Mage is wieder an der Reihe xD

*Gääähn*
Wunderschönen Guten Morgen, werte Buffed-User :-)
Ich hasse Mittwoch^^ vor der Arbeit eigentlich immer noch mal schnell einloggen und Sachen ins AH kloppen, damit sie verkauft sind zum Feierabend. Aber nöö
tongue.gif
is ja Mittwoch.
Wünsche euch dann mal einen Schönen, Schneelosen und nicht-glatten Tag :-)

Illuminatos

abends vorm pennen gehn rein kloppen auf 24h kommt aufs selbe
tongue.gif
ey bäcker hat erst in 20 min auf was soll der mist!!!!!1111111einelf (brötchen need)

Was für´n Käse,steh ich an meinem freien Tag extra früh auf um meine Spielsucht zu stillen und die kommen mit Wartungsarbeiten.

Was genau soll das sein???

- Straßen Ausbesserungsarbeiten in Sturmwind?
- Müllereimer leeren in Dalaran?
- tote Spieler in ICC vom Boden kratzen und auf die Mülldeponie werfen?

Ganz klar ein Fall für die Akte X.

Und jetzt erst mal Kaffee holen und trotzdem versuchen sich einzuloggen ;P

ich hab brööööööööööööööööööööööötchen jubel jubel freu freu
biggrin.gif

Juten Morjen Jemeinde.

Hoffe wohl geruht zu haben und die "Filtertüte" in der Kaffeemaschine ist nicht umgeklappt wie bei mir.
Hab nun ein koffeinhaltiges Heißgetränk, wo ich immer noch den Tassenboden sehen kann. ...aber Schmerz adelt
wink.gif

Moin Leute !
Zum Glück hat ich ersten beiden frei, aber nun direkt Mathe leistungskurs...*kotz*.

Was für´n Käse,steh ich an meinem freien Tag extra früh auf um meine Spielsucht zu stillen und die kommen mit Wartungsarbeiten.

Was genau soll das sein???

- Straßen Ausbesserungsarbeiten in Sturmwind?
- Müllereimer leeren in Dalaran?
- tote Spieler in ICC vom Boden kratzen und auf die Mülldeponie werfen?

Ganz klar ein Fall für die Akte X.

Und jetzt erst mal Kaffee holen und trotzdem versuchen sich einzuloggen ;P

Einen Wunderschönen guten Morgen Liebe Buffed gemeinde
jester.gif

*stellt ein grossen kirb Brötchen mit frischen Kaffee und allerlei wurst und käse auf den Tisch.*

Ich hoffe doch das ihr besser geschlafen habt als wie ich ^^

Und Olle schnepfe das frage ich mich auch immer ich hoffe mal das die heute die lags und so weiter mal beseitigen damit man wieder ordentlich raiden gehen kann ist ja schlimm in letzter zeit.

*beisst ins Marmeladenbrötchen rein*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück