Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit einer tasse kaffe und einem guten frühstück lässt sich die zeit auch rum kriegen

man sollte denken die leute wüssten dass an einem mmittwoch eine waruntg ist,nicht weil es schon jahrelang so ist nein, weil es sogar 24h vorher angepriesen wird!!
tongue.gif

und erstmal einen "eimer" kaffee für alle

(________________________________)²

einen wunderschönen und herzerfrischenden guten morgen! grade die gummistiefel gecheckt und bereitgestellt, es regnet und taut hier an der elbemündung im alten land/kehdinger land. hoffentlich sind die pumpen am deich fit, wir liegen hier so 5m unter dem meeresspiegel, und ohne pumpen wirds ne feuchte sache!

man sollte denken die leute wüssten dass an einem mmittwoch eine waruntg ist,nicht weil es schon jahrelang so ist nein, weil es sogar 24h vorher angepriesen wird!!
tongue.gif

Zudem kommt die Tatsache das der Mensch ein Gewohnheitstier ist und sich an so einen Mittwoch längst gewöhnt haben sollte.

Aber, wie oft steht "Wartungsarbeiten" drauf und es sind keine drin, siehe heute vor einer Woche

Auch von mir einen schönen guten Morgen ! (genauso Kaffee rüber reich )

Mich triffts ja heute nicht so, da Schreibtisch vor Arbeit übergeht und "nix is heut" mit wow-zocken
crying.gif

lg
randy

Achja, wo bleibt meine Erziehung. Erstmal nen guten Morgen an alle Suchtis hier.
Laßt uns die Zeit ein wenig sinnvoll gestalten. Erstmal ein schönes Müsli frühstücken...............................na, hats geschmeckt? Alles klar, dann kanns losgehen *jedem ne Wiimote in die Hand drücke und Wii Fit anschmeiße* boah seit ja jetzt schon am schwitzen........................nix mehr gewohnt oder was? HEH HEH

Is ja gut, trinkt euren Kaffee..........................pft, Zocker.

hoppel.gif
sicher wissen das alle
yahoo.gif

holt euch einen guten Kaffe,seit froh das Blizz an den Servern arbeitet um was auch immer zu beheben worüber viele Ingame meckern .
schmiert euch ne Stulle ^^bevor ihr nachher auf Grund der Zockerei nicht zum Essen kommt
biggrin.gif

Freut euch eures Lebens ,mal ne Ladung Food in die Mitte stellt
tongue.gif

guten morgen liebe buffedgemeinde
smile.gif

ich wünsch euch allen einen angenehmen tag
smile.gif

heut morgen dacht ich mir so na gehste mal 1k und was war WARTUNGSARBEITEN
biggrin.gif

son mist ^^

*gähn* zeit mal hausaufgaben zu machen...nachher gibbet Quel'delar..sobald..ihr wisst schon>.<

Maul.

Nun sitze ich hier mit einem unerwarteten freien Tag (Bin AU, weil mir ein Weisheitszahn gezogen wurde), und es ist Mittwoch.
Nun knn ich gegen die Schmerzen nicht mal nen Orc verprügeln gehen.

*Am Kaffee schlürf, hoffend, das ich heute schon wieder Koffeein zu mir nehmen darf*

Endlich Mittwoch und dann so was hier nur tote Hose, mir schwant mein geliebter Mittwochsthread hat seine beste Zeit hinter sich *schnüff*.

Naja mein mimimi wird daran nix ändern, also raus mit der guten Laune, trotz (mimimi?) der Arbeit und des beschissenen Wetters.

Guuuuuuuten Morgen an allllö
biggrin.gif

*Cola und Kekse rausstell*
smile.gif

uarghhh*streck*

*kaffe hol*

*kopf kratz*

liegt irgendwas an so?^^

diskussionsmäßig mein ich
tongue.gif

mir ist langweilig

Ein weiterer, glorreicher Mittwochmorgen an dem Wartungsarbeiten stattfinden.

Bitte warten Sie....

*zur Kaffeemaschine schlurf*

mir auch ^^

wie findet ihr das abschneiden der deutschen bei Olympia ? abgesehn vom deutschen eishockey team das 8:2 gegen Canada verloren hat ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück