Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen liebe Leute^^

einen eiskalten schneebedeckten frostwinterlichen Gruß aus dem hohen Norden xD Zum Glück gibt es Vorhänge die mir diesen Anblick ersparen weil ich das weiße Zeugs langsam echt nicht mehr sehen kann ;-)

*erstmal n schönen Tee hol und Antibiotika einwerf*

mir auch ^^

wie findet ihr das abschneiden der deutschen bei Olympia ? abgesehn vom deutschen eishockey team das 8:2 gegen Canada verloren hat ^^

Kann sein das ich mich irre aber lag Deutschland nicht im letzten Durchschnitt auf Platz 1 im Medallienspiegel?
biggrin.gif

Kaffee - check

Brote - check

Rechner an - check

WoW - down

Was nun?

Ach verdammt, arbeiten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir auch ^^

wie findet ihr das abschneiden der deutschen bei Olympia ? abgesehn vom deutschen eishockey team das 8:2 gegen Canada verloren hat ^^

den umständen entsprechend gut - einige top-leute allerdings haben ihren horizont wohl überschritten. aber, die teilnahme zählt, wie es immer so schön gesagt wird

Morgen zusammen! Ach der Mittwoch-Thread... lange mitgelesen und nun endlich mal im Forum angemeldet. Das heißt ich widme dem Mittwoch-Thread meinen allerersten Post!
smile.gif

Ui Kaffee hätt ich jetzt auch gern, hab aber keinen mehr im Haus. Und unter Menschen gehen.... naja ^^

@ Dini & Haegr@Ysera
Danke euch!
smile.gif
Ich hol mir jetzt Frühstück. Geht einfach nicht mehr anders ^^ Wenn ich zurück bin möchte ich mindestens 3 Seiten neue Posts zum lesen haben!

Bis gleich

uiuiuiui
Premiere!!!

Guten Morgen,

mein erster Post hier,
und das nur weil ich heute mit einer schlimmen Erkältung daheim geblieben bin,
und dachte spielst halt bissl,
das lenkt von den Unannehmlichkeiten ab.
Also WoW gestartet,
und ich musste mit Erschrecken feststellen das heute Mittwoch ist.
also werde ich wohl noch etwas im Forum stöbern und mal was frühstücken.

Viel Spaß euch heute noch.

dann mal guten
smile.gif

muss in ner stunde erstmal mit meiner katze zum tierarzt

BOHA DIE SOLLEN MA DIE SERVER HOCHFAHRE WILL ZOCKE HAB HEUT EXTRA DIE SCHULE GESCHWAENZT ICH HALTSN IMME AS_ ))(=(((

Moin, Moin.Vor ca 2-3 Wochen hatten wir es ja auch schon mal im Mittwochs-Thread. Was ist bei euch aktuell Weekly ?Also auf dem Server Theradras ist aktuell wieder Malygos dran, vorige Woche übrigens auch schon...

Bei mir auf rajaxx ist diese Woche erster Boss aus icc als weekly.....aber es ist ja mittwoch :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück