Der erste Gamer (nen DK aus den USA) hat die Legendary, net schlecht![]()
Quelle?
Der erste Gamer (nen DK aus den USA) hat die Legendary, net schlecht![]()
Quelle?
Ooouh! How I met your mother läuft gerade![]()
Quelle?
Quelle?
Bei mir läuft grade.
"How can I read buffed at work without my noticing chef"![]()
Patch kommt Heute nicht, nein ^_^Moin zusammen,
Patch kommt heute nich oder ? Folglich dürften die Server gegen 11 wieder stehn oder ?
So bin ma Kaffee holen![]()
Sean... Elfenlied kenn ich schon lang![]()
Patch kommt Heute nicht, nein ^_^
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mir, langweillig?
Nöööö =)
Sean... Elfenlied kenn ich schon lang![]()
@ Kafka: Schäm dich![]()
Ich stimm mich erstmal mit fetter Mucke auf den Sindragossa Try ein wenn die Server on gehen, die ersten 10 Bosse sind ja mittlerweile freeloot :-/
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
@ Kafka: Schäm dich![]()
Ich stimm mich erstmal mit fetter Mucke auf den Sindragossa Try ein wenn die Server on gehen, die ersten 10 Bosse sind ja mittlerweile freeloot :-/
Warum soll ich mich schämen? O.o Streaming Seiten zu nutzen (Ohne dort etwas rauf oder runter zu laden) ist legal, nur der Betreiber macht sich strafbarAusserdem rufe ich ja nicht dazu auf sich dort Hentais an zu sehen sondern Filme und Serien (wenn man halt langeweile hat).^^![]()