Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin zusammen
ninja.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
biggrin.gif

der is mal urst lässig =D

Moin!
Keine Ahnung, warum ich schon wach bin und warum ich hier abgammel, hätt eigentlich genug noch zu tun. zB das eine Bild vor der Deadline mal weitercolorieren, aber noch keine Lust, gnah.
Server sollen mal online gehen. >>"
Spielt wer von euch auf Blutkessel? xD

Moin!
Keine Ahnung, warum ich schon wach bin und warum ich hier abgammel, hätt eigentlich genug noch zu tun. zB das eine Bild vor der Deadline mal weitercolorieren, aber noch keine Lust, gnah.

<<<<<Arthas

Moin!

Nein, ich spiele auf Vanyar
jester.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
biggrin.gif

der is mal urst lässig =D

Österreich power!

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ arenasturm
"I ain't afraid of no ghost "
unsure.gif

Eine Woche noch bis zum Patch
smile.gif
nja bis auf ID Reset gibts ja heut auch nicht viel mehr als Gestern in der Welt von Warcraft
happy.gif

btw. Will wer Kekse?

Moin!

nein
smile.gif
DIE ALDOR

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SluE29zrZK4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SluE29zrZK4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

blink.gif
blink.gif
blink.gif

was issn da los?

Ah schon gefixt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SluE29zrZK4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SluE29zrZK4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

wollt ich auch grad sagen
wink.gif

Eingebundener Inhalt
Das sollte es werden, bitteschön.
Auch wenns nicht mein Musikgeschmack ist^^

Guten morgen allerseits

*kaffee und Kekse hinstell*

Habt ihr auch alle so gut geschlafen wie ich?
wink.gif

Moin!

<<< spielt auf Blutkessel

<<< spielt auf Blutkessel
Und ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben!
w00t.gif

Werden da wohl die nächsten Tage mit Gilde hintransen - wie isses da so? Gibts viele Lederer? Gibts AK10/25? So Krams? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, ich will endlich ICC10er raiden.... grrrrrrr
rolleyes.gif

NEEED endlich den Stab von Moder - da haste nen Jäger dabei, der 1-Händer trägt und dann droppt das Teil seit Wochen net
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück