Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<==== spielt auf Die Arguswacht (RP-PVP) Dizy, Yoguu, Mowawk;

btw server immernoch down
smile.gif

guten morgen liebe communtiy
smile.gif

haben wir hier zufällig ein apple-insider an bord, der eine ungefähre angabe zum release der neuen macbook pros machen kann?
wink.gif

so long
Kalle

btw Blackrock ist die Macht!!!

achja was macht ihr wenn der Realm Arthas vor eurem realm offen is??

ich mach mir wie jeder auf Arthas nen 0 skill haxxro raxxor dk ^^

Boah, ich will endlich ICC10er raiden.... grrrrrrr
rolleyes.gif

NEEED endlich den Stab von Moder - da haste nen Jäger dabei, der 1-Händer trägt und dann droppt das Teil seit Wochen net
sad.gif

hihi ich hab meine rüssi mitn hexer alle an einem tag bekommen die ich wollte...ok außer den gürtel aber das kommt sicher noch ^^

Ahjo und guten morgen zusammen und fröhliches warten auf 11uhr ^^ und dann ab nach tw tora legen
sad.gif

die kommen nicht alle 3 monate neu, das letzte pro-book wurde im juni 2008 released....

dementsprechend antike technik!

apple is momentan im bereich pro-books 82 tage über der durchschnittlichen release-zeit
sad.gif

die kommen nicht alle 3 monate neu, das letzte pro-book wurde im juni 2008 released....

apple is momentan im bereich pro-books 82 tage über der durchschnittlichen release-zeit
sad.gif

Da kann ein Mac-suchti nimma lange warten wa?
biggrin.gif

Ahjo und guten morgen zusammen und fröhliches warten auf 11uhr ^^ und dann ab nach tw tora legen
sad.gif

hey Minda lang nimma gesehn ^_^ schön dich wieder hier zu haben!

Zuletzt bearbeitet:

sad.gif

Naja stimmt net ganz Sie haben schon einiges verbessert und erneuert

Ich mag auch so schön colorieren können, wie andere, wenns um WoW-Arts geht... aber irgendwie komm ich aus meinem Cartoonartigen Stil nich raus... u_U"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück