Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hab hier noch nudeln mit soße
smile.gif

sooo ists fein, und dafür kriegst du auch keinen mit dem Paddel drüber *auf dini zeig*

*futtert weiter Kekse und trinkt nen cappu*

Ich bin mal gespannt wie lange sie brauchen bis Die Aldor wieder online ist.

Und ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben!
w00t.gif

Werden da wohl die nächsten Tage mit Gilde hintransen - wie isses da so? Gibts viele Lederer? Gibts AK10/25? So Krams? xD

Alles vorhanden ak 10/25er findest du eig. immer und zu 95% hat die Horde tw

Den Spamms in /2 zu urteilen gibt es nicht allzu viele Lederer, aber vllt sind diese auch nicht so Spammgeil wie alle anderen

Super Idee....Hat geklappt, bin gesättigt zurück!

Schreib doch mal einen Guide zu dem Thema!

Okay ^^

Wie man seinen hunger besiegt....oder auch wie der Kühlschrank leerer wird.
Kennt ihr dieses hungergefühl auch? dieses magenknurren und dieses ziehen im Magen?
Dann wird es zeit sich etwas zu essen zu machen. Ihr wisst hoffentlich noch wo eure Küche steht? (ich schon eben erst geputzt)
Dann besucht diese doch mal und schaut euch in eurem Kühlschrank um ob ihr etwas zu essen findet. Villt sogar ne alte pizza von vorgestern die drauf wartet verspeißt zu werden, oder ist sie weil ihr soo schlecht war schon von selbst in die Mülltonne gehüpft? Ist ja auch egal, irgendwas essbares muss ja da sein. Also suchen Und sich daraus eine Leckere Mahlzeit drauß machen
smile.gif
Rezepte für was leckeres zu essen findet ihr im Aktuellen buffed heft
wink.gif
Und falls ihr euer gemachtes essen nun auch noch verspeißt habt, dürft ihr wieder an den pc kommen und schreiben
smile.gif

Alles vorhanden ak 10/25er findest du eig. immer und zu 95% hat die Horde tw

Den Spamms in /2 zu urteilen gibt es nicht allzu viele Lederer, aber vllt sind diese auch nicht so Spammgeil wie alle anderen
Hmk, klingt doch schonmal gut. :B
Wie siehts mit Rdm Raid aka Uldu, Pdk aus? :3
Und... dir ist nich zufällig die Person bekannt, die den Nick Tsume reserviert hat? xD (<- lol...)

Push push push the Button!
Hab Zahnschmerzen:sorry: und bin auf Schmerzpillen
blink.gif

Blizz macht die Server auf ich muss zur Arbeit und will vorher noch was erledigen-

einen Rarmob wenns geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück