Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich auf den Patch
smile.gif
Sitze hier auf Arbeit und warte nur darauf, endlich meine ~200 gefrorenen Kugeln von der Gildenbank und meine Zig BG-Marken eintauschen zu können
biggrin.gif

*PvP-Teile und PvE-Schuhe für meinen Feral incoming*

Werde auch gleich mal ein random BG ausprobieren, wird wahrscheinlich so einiges gehen heute...^^

Wer spielt denn Heute?
Kann ja nich so das intressante Spiel sein das Raids verschoben werden.

Schalke - Bayern

DFB-Pokal Halbfinale - es scheint doch mehr Fussballfans als WOW-Fans zu geben in unserem Lande

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal auf die ingame Finanzlage gespannt, es fallen ja einige CD`s weg und Frostlotus dürfte es auch zu Dumpingpreisen geben (Gefarmtes + massen durch Kugeln gekauft = Markt übersättigt ergo preis einsturz)

Guten Morgen
smile.gif

tja ich werd mir das ganze wohl so 1-2 std. antun bis ich dann zur auf Arbeit die Leute bekochen muss.

Patch is gott sei dank auch shcon fertig geladen xD

und alle geben ihre Kugeln ab und heulen hinterher weil sie nichts mehr herstellen können *schrei weg*

Tja, soweit denken nicht alle Spieler. ^^

Es ist ja aber auch nicht so, das die Kugeln ganz verschwinden. Habe jedenfalls nichts davon gelesen, das die nimmer in hc's droppen am Ende.
smile.gif

Guten Morgen liebe Leute
smile.gif

Direkt mal schöne Musik rausgesucht zum Wachwerden!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Könnt heulen, ist die Geige schön! *seufz*

Edit: Patch ist schon installiert
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selber schuld, warum schläfst du denn nicht aus, wenn du es kannst? ^^
Ich würde so gerne mal wieder ausschlafen. xD

Das ist ausschlafen, bin schon immer Frühaufsteher gewesen. So früh natürlich nur wenn ich auch früh schlafen gehe = 22.15Uhr.
Und wegen dem DFB-Pokal spiel, ich bin auch leidenschaftlicher Fußballer. Nur deutscher Fußball ist auch nicht wirklich der Beste^^
Wobei van the man grade richtig spaß macht
rolleyes.gif

Frühaufsteher? Ja, das bin ich mittlerweile auch. Mein Sohn hat ein verdammt lautes Organ. xD (Dabei schreit er nicht mal, nein er "erzählt" Geschichten ^^)

Mein Sohn hat ein verdammt lautes Organ. xD (Dabei schreit er nicht mal, nein er "erzählt" Geschichten ^^)

Meine Nichte & mein Neffe auch, die beiden sind 3 + 4 Jahre alt. Darf die Ende Mai aufpassen, weil die Eltern über's WE weg sind
smile.gif

Der Alex hat der Dorothee schonmal mit 'ner Schere die Haare geschnitten und seine Zimmerwand mit nem dicken schwarzen Edding verschönert
biggrin.gif

Tja, soweit denken nicht alle Spieler. ^^

Es ist ja aber auch nicht so, das die Kugeln ganz verschwinden. Habe jedenfalls nichts davon gelesen, das die nimmer in hc's droppen am Ende.
smile.gif

Natürlich sind sie nicht gefixt worden aber es ist auch nicht mehr so einfach dran zu kommen. Man kann nicht mehr auf Bedarf gehen, wobei ich glaub es ist doch völlig Latte ob alle auf Bedarf gehen oder auf Gier........ so Kaffee such*

Für alle, die einen Token haben - so schaut der Login-Screen jetzt aus
smile.gif

Guten Morgen
biggrin.gif

Hehe, ich stelle mir nur die Leute vor, die täglich Frostlotus gefarmt haben
wink.gif
werden sicher arm jetzt

Gefrorene Kugeln tauschen?

Laaaaaaaangweilig

Werde erst mal auf´s Schlachtfeld gehen und dann......

- Klingensturm zünden
- mich entwaffnen lassen
- mich trotzdem weiter drehen und wunderbare dreh und Tanzbewegungen vollführen
- mich auslachen lassen
- mich selber auslachen

Und wer es wagt mich dabei zu stören der lese schleunigst den Tooltip zu Klingensturm bevor er von mir totgedreht wird.

Auszug: Ihr fühlt weder Mitleid noch Bedauern oder Furcht und es gibt keine Möglichkeit euch aufzuhalten
meeting.gif

Natürlich sind sie nicht gefixt worden aber es ist auch nicht mehr so einfach dran zu kommen. Man kann nicht mehr auf Bedarf gehen, wobei ich glaub es ist doch völlig Latte ob alle auf Bedarf gehen oder auf Gier........ so Kaffee such*

Jo, die wirds noch weiter geben und es ist wirklich egal ob alle Gier oder nun Bedarf würfeln ^^

Achja , der Patchtag und wie jedesmal warten Tausende gierig drauf das Neue zu sehen und zu erleben .. . :-D

Aber wir wären ja nicht echt WOW´ler wenn uns nicht schon morgens der Kaffe wieder hochkommt wenn wir daran denken was heute wieder den ganzen Tag in Azeroth lossein wird :-(

Lagg´s ohne Ende, Bildraten im Einstelligen bereich und wer weiß was die Dungeon-Server noch für Überraschungen berreit halten.

Ich für meinen Teil werde heute das Game mal bei seite lassen und mich nicht darüber Ärgern das mein Hexer ne Stunde braucht um einmal Quer durch Dalaran zu latschen.

Ich empfehle für heute mal ins Eiskaffe zugehen und den Frühling zu genießen.
Die Kugeln kann man auch morgen noch eintauschen und die Raid ID´s halten ja auch ne ganze woche ^^

Also in diesem Sinne ein Happy Patchday !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück