Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich sind sie nicht gefixt worden aber es ist auch nicht mehr so einfach dran zu kommen. Man kann nicht mehr auf Bedarf gehen, wobei ich glaub es ist doch völlig Latte ob alle auf Bedarf gehen oder auf Gier........ so Kaffee such*

Ich find's gut, daß nur noch Gier geht, weil das letztlich ehrlich ist. In den letzten 2-3 Wochen haben immer wieder viele in Random Runs auf Bedarf gewürfelt, was ich ziemlich daneben fand. Bedarf hat man evtl ne zeitlang, um Berufe zu skillen, aber zuletzt hiess Bedarf ja nur noch 'ich will das Teil um es später teuer zu verhökern'. Nein danke. zu Glück ist das jetzt vorbei.

Also dieser Patch ist ja mal so richtig arm.

Irgendwie ist das eher ein größerer Hitfix als ein echter Patch.
victory.gif

Na ja, Spaß beiseite, ich geh erst mal nen Kaff machen und dann arbeiten.

Heute Abend sehen wir dann, was wirklich los ist.

Ich hab meine ganzen Kugeln gestern schon für 25g das Stück ins AH gestellt. Bin nachher mal gespannt wenn ich nachhause komme was der Postkasten sagt. (sind immerhin potentiell 2000g nebenbei für Items die ich für keinen Beruf brauche^^)

*Mit einem großen Kaffee und einer Schüssel voll Schokokipferl reinschlürft*

Guten Morgen Ihr Lieben.

Also dieser Patch ist ja mal so richtig arm.

Irgendwie ist das eher ein größerer Hitfix als ein echter Patch.
victory.gif

Na ja, Spaß beiseite, ich geh erst mal nen Kaff machen und dann arbeiten.

Heute Abend sehen wir dann, was wirklich los ist.

Im Prinzip tut sich ja nur im PvP was. Die Klassenanpassungen sind ja echt üebrschaubar. Aber ist ja auch mal OK...

heute mal mutti überzeugt krank zu sein und dann server down Oo

Mittwochs ist generell ein schlechter Tag Blau zu machen , ich empfehle dann doch eher den Donnerstag.
Weniger LAgs und Du kannst morgens ganz früh anfangen. ;-)

Ich möchte mich hiermit bei allen Eltern Entschuldigen; Ich halte nichts davon für WOW Blau zumachen obwohl ich Ihre Kinder verstehen kann ;-D

Im Prinzip tut sich ja nur im PvP was. Die Klassenanpassungen sind ja echt üebrschaubar.

Das ja, aber bei den DKs und Feral-Dudus sind super änderungen bei
smile.gif

Zerfleischen 60 Sek. anstatt 12 - mit Glyphe 10% mehr Schaden. Stell ich mir bei Bossen sehr geil vor... Auflschlitzen ist ja oben, und bääääääääääm Zermalmen und Prankenhieb spammen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute mal mutti überzeugt krank zu sein und dann server down Oo

Wie Server Down? Abgeschaltet für immer! Wir sind hier nur noch ein haufen von Leuten die sich hier Treffen um gemeinsam zu Heulen. oder auch "Das treffen der Anonymen Ex Alk.....WoW Süchtigen"

na was wohl....patchen^^....und das kann ja bekanntlicher weise...laaaaannnngggggeeeeeeee dauernnnnnnnnnnnnnnnn^^

Nix da, ich will um 11 Uhr on gehen und ICC raiden - Sindragosa must die
paladin.gif

Will endlich Hardmodes spielen
sad.gif

Da wird der Krieger schnell zum Mixer ohne Messer wenn er nun entwaffnet wird beim Klingensturm :-((

Wie Server Down? Abgeschaltet für immer! Wir sind hier nur noch ein haufen von Leuten die sich hier Treffen um gemeinsam zu Heulen. oder auch "Das treffen der Anonymen Ex Alk.....WoW Süchtigen"

Dann müssen wir ja den threadtitel ändern in "Ist Dein server immernoch down? Der dayli talk!" oder so =)

Somit auch morgen von mir
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück