Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix da, ich will um 11 Uhr on gehen und ICC raiden - Sindragosa must die
paladin.gif

Will endlich Hardmodes spielen
sad.gif

Erst mal am Professor voreikommen....

gestern Random 10er gewesen... da war bei Saurfang schluss. Die DDs bekamen das mit den Fleischbestien nicht geregelt und haben auch imemr schön beieinander gestanden...
sad.gif

Weiter vorne wurde gefragt wie alt mein Sohn ist: 7 1/2 Monate.

Und dafür macht er schon richtig Randale. Seit gestern "krabbelt" er und macht die Wohnung unsicher. Besonders hat es ihm der Mülleimer angetan. oO xD

Erst mal am Professor voreikommen....

gestern Random 10er gewesen... da war bei Saurfang schluss. Die DDs bekamen das mit den Fleischbestien nicht geregelt und haben auch imemr schön beieinander gestanden...
sad.gif

Deshalb hab ich mir 'ne Stamm aufgebaut aus Freunden & Kumpels - sind letzte Woche in 90 Minuten bei Sindragosa gestanden
wink.gif

He he, kommt mir doch zum Thema Bedarf-Gier etwas in den Sinn.
Als ich erstmalig in DM war, habe ich als Hexe auf ein Krieger-Item Bedarf gemacht. Ich hatte mir überlegt, dass ich das Item gerne möchte um es zu verkaufen, aber eigentlich nicht gierig sei, es zu besitzen. Na ja, die andern Gruppenmitglieder sahen dies aber nicht so
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach stimmt ja, die Server sind down
smile.gif

Nach meinem Kaffee geh ich nach unten und zieh die Sommer Felgen wieder drauf. Endlich wieder mit Dicken Schlappen rumfahren
smile.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade bei youtube gefunden... sche*ß die Wand an, ist das geil =)

haha, ja, die frühen WoW Zeiten
smile.gif
hab immer auf alles gepasst, weil ich angst hatte irgendwas falsch zu machen, solang bis es mirn Typ dann erklärt hat

Als ich zum erstmalig in DM war, habe ich als Hexe auf ein Krieger-Item Bedarf gemacht. Ich hatte mir überlegt, dass ich das Item gerne möchte um es zu verkaufen, aber eigentlich nicht gierig sei, es zu besitzen. Na ja, die andern Gruppenmitglieder sahen dies aber nicht so
ohmy.gif

Ich sehs kommen. Bald würfelt jeder auf alles Bedarf ..

Als ich zum erstmalig in DM war, habe ich als Hexe auf ein Krieger-Item Bedarf gemacht. Ich hatte mir überlegt, dass ich das Item gerne möchte um es zu verkaufen, aber eigentlich nicht gierig sei, es zu besitzen. Na ja, die andern Gruppenmitglieder sahen dies aber nicht so
ohmy.gif

HI HI HI HI Das kenn ich war bei mir auch so.......Ich stand also in HDW und Plötzlich diese Endscheidungsfrage Bedarf oder Gier? und innerlich hörte ich die Stimme meiner Mutter "JUNGE SEI DOCH NICHT IMMER SO GIERIG !!! " Also Lustig auf Bedarf..... tja da wurde ich fast aus der Inze hefixt

Deshalb hab ich mir 'ne Stamm aufgebaut aus Freunden & Kumpels - sind letzte Woche in 90 Minuten bei Sindragosa gestanden
wink.gif

Oo.... naja, bei Fauldarm stehen nach ne Stunde ist schon 'normal'. Dort geht es baer meisst nicht ohne wipe ab. Wahlweise passt Heilung oder Schaden nicht. Am Movement liegt es üblicherweise (und glücklicherweise) fast nie ...

Ach stimmt ja, die Server sind down
smile.gif

Nach meinem Kaffee geh ich nach unten und zieh die Sommer Felgen wieder drauf. Endlich wieder mit Dicken Schlappen rumfahren
smile.gif

Geile Idee......oder sollte man das nicht eigentlich erst Ende April machen? (Frage ist ernst gemeint)
Aber ich werds vielleicht auch machen

der heli homer war genial *pippi in den augen hab*

ma ne andere frage abgesehen von den kugeln und pvp und kleinen änderungen sollte nich auch n raid eingeführt werden?

Oo.... naja, bei Fauldarm stehen nach ne Stunde ist schon 'normal'. Dort geht es baer meisst nicht ohne wipe ab. Wahlweise passt Heilung oder Schaden nicht. Am Movement liegt es üblicherweise (und glücklicherweise) fast nie ...

Gehen da auch schon nen paar IDs rein zusammen - fand's auch übel
smile.gif

Hab schon DK´s auf Ringe mit ZM (Ghul-heal-Equip ? ) Würfeln sehen also mich wundert da garnichtsmehr .

Zum Glück sagt nen Gearscore nichts aus
wer net spielen kannt schaffts auch mit nem 6k gear nicht

Wie gerade bekannt wurde werden die Server offline bleiben.
Grund dafür sei ein Assistent der angeblich Kaffee in die Serferfarm gegossen hat, um (Zitat) "Die Bosse ein wenig munter zu machen."
Quelle : wow-europe.com

Auch einen guten Morgen von mir =P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück