Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück sagt nen Gearscore nichts aus
wer net spielen kannt schaffts auch mit nem 6k gear nicht

Ich liebe die EDIT-Funktion
biggrin.gif

Moin Mädels, hab paar selbstgekaufte Muffins mitgebracht *Muffins in die Mitte schieb* Bedient euch. Und bitte keine Beschimpfungen mehr gegen Koffein, denn das ist mein allerbester Freund.

*Mapf* Danke für die Muffins :-D

Sollte ja keine verunglimpfung unseres Heiligen Ambosias sein .

Auf vielen Fernsehsender läuft jetzt Paul Kalkbrenner =(#
Wieso wird er so misshandelt

Ey nix gegen Paul! Der zaubert ne Stimmung in die Hütte, da geht die Luzi ab
smile.gif

Siehe hier - wie steil die Leute gehen... Oo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir auf der klotze läuft wow wow wubbzy das ist viel schlimmer
jester.gif

Nu muss ich mal nen bischen Werbung machen

sollte es noch Nefarianer geben oder Ex Nefarianer
die es nicht mitbekommen haben!

http://www.angelstrike.eu/

Das Realmtreffen steht bevor !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey der will den net installieren
sad.gif

noch wer das problem?

"Die Datei "D:\Games\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ" konnte nicht in "D:\Games\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ.Trash" umbenannt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.
"

http://soundcloud.com/uberd/paul-kalkbrenner-antipop-music-festival-viana-do-castelo-portugal-2007
für alle kalkbrenner fans =P

sad.gif

noch wer das problem?
Ungefähr 10000 Leute, wenn es nach den Foreneinträgen geht. Und das immer und immer wieder, bei jedem Patch. Ich habe es längst aufgegeben,, ihnen zu sagen, sie mögen WOW.exe als Admin ausführen.

sad.gif

noch wer das problem?

"Die Datei "D:\Games\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ" konnte nicht in "D:\Games\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ.Trash" umbenannt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.
"

Rechtsklick auf WOW und als Administrator ausführen dann sollte es gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück