kingkryzon
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 339
ich schau mir gerad resident evil an...der film is garnit soo schlecht =P
Gottchen und ich dachte die mods müssen nur mit flames und Kiddis fertig werden...jetzt kommen auch noch Männer in der Paarungszeit dazu <grusel>
Dini die neue Signatur und der neue Avatar zeigen dich deutlich attraktiver als das vorher <duck> Nicht böse gemeint, persönlcihe Ansicht...könnte also sein das etliche Männer da der Frühling ja langsam beginnt und sie in die Brunft kommen aufgrund dieser Bilder beginnen dich anzubrunften^^
(Nach einem Wipe)
Tank(X) : Ey "Y" Heil ma !!!!
Jäger(Y): Ich bin Hunter !!
[Pet Gerezzt und Gehealt]
Tank(X): Ach und mich Heilst du Nicht ??
Jäger(Y): Stell dich mal auf alle Viere, gucken ob das Funktioniert ?!
Tank(X): Wie ist den der Befehl dafür ?
durch die erhöhung vo de marlboro bin i ja auf chesterfield umgsting... nur de soin nächstes monat a 4,00€ kosten ->> wechseln auf gauloises![]()
Hey die Sonne scheint die Vögel zwitschern ist doch normal in der Jahreszeit
tschechische/polnische?
(Nach einem Wipe)
Tank(X) : Ey "Y" Heil ma !!!!
Jäger(Y): Ich bin Hunter !!
[Pet Gerezzt und Gehealt]
Tank(X): Ach und mich Heilst du Nicht ??
Jäger(Y): Stell dich mal auf alle Viere, gucken ob das Funktioniert ?!
Tank(X): Wie ist den der Befehl dafür ?
Kein Bild wird der realen Dini gerechtDini die neue Signatur und der neue Avatar zeigen dich deutlich attraktiver als das vorher <duck> Nicht böse gemeint, persönlcihe Ansicht...könnte also sein das etliche Männer da der Frühling ja langsam beginnt und sie in die Brunft kommen aufgrund dieser Bilder beginnen dich anzubrunften^^
nice =) ich glaub ich auch, mal wieder braun werdenHeute ist ein wunderschöner Tag, die sonne scheint so herrlich, ich glaub, ich zock heut in kurzer Hose
Kein Bild wird der realen Dini gerecht![]()
...Dini die neue Signatur und der neue Avatar zeigen dich deutlich attraktiver als das vorher <duck> Nicht böse gemeint, persönlcihe Ansicht...könnte also sein das etliche Männer da der Frühling ja langsam beginnt und sie in die Brunft kommen aufgrund dieser Bilder beginnen dich anzubrunften^^
!!!!!bin ich der einzige, dem dinis sig angst macht? Die Blickt so, als wuerde sie sagen "Iss! ISS ISS DIE SUPPE" und dabei denken "Hehe Rattengift ftw"