Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schau mir gerad resident evil an...der film is garnit soo schlecht =P

Dini die neue Signatur und der neue Avatar zeigen dich deutlich attraktiver als das vorher <duck> Nicht böse gemeint, persönlcihe Ansicht...könnte also sein das etliche Männer da der Frühling ja langsam beginnt und sie in die Brunft kommen aufgrund dieser Bilder beginnen dich anzubrunften^^

es gibt sooooo viele andere, attraktive und brave frauen
tongue.gif

(Nach einem Wipe)
Tank(X) : Ey "Y" Heil ma !!!!
Jäger(Y): Ich bin Hunter !!
[Pet Gerezzt und Gehealt]
Tank(X): Ach und mich Heilst du Nicht ??
Jäger(Y): Stell dich mal auf alle Viere, gucken ob das Funktioniert ?!
Tank(X): Wie ist den der Befehl dafür ?

Sorry sollte ich doppelt nun posten aber ich kann nicht mehr vor lachen *tränen weg wisch*

wo wir wieder beim Thema Jäger wären nicht war XDD

ich hatte letztens eine GRuppe im Occulus gehabt die war auch genial

Tank = krieger
Heiler= Druide (ich)
DD= mage, Schurke und schamane

So gleich beim rein kommen bähh Oculus (mage) lasst mal gleich los legen will den Speed kill haben.
Nicht gebufft und so weiter egal Tank futtert was, Schurke macht schurkenhandel auf Tank und rennt in die mobgruppe rein fast tot!
Dann die frage wo der heal bleibt vom schurken. Da sagte ich nur öhm sag mal bist du tank oder wie? du hast vor dem tank nichts zu suchen.
sagte der schurke nur Ja ich hab ja schurkenhandel auf den tank gemacht und darf somit vorrennen kriege ja dann keine aggro. Ich dachte mir dann mein teil

Der tank tankt an ich heile wie normal auch immer schurke rennt wieder vor stirbt wieder fast. und wieder das gleiche thema wie eben.

Zu dem kam der Mage noch an mit seinem generve Los gogogogogo ich will den speedkill haben. ich wurde darauf hin etwas angepisst und sagte dann: Junge mach dich mal locker wir haben noch nicht mal richtig angefangen also locker bleiben!!

Der schami war ganz ruhig und machte sein Damage

Dann plötzlich fing der schurke wieder an zu motzen weil er die aggro auf einmal hatte (durch wiederholtes vorrennen und kein heal bekommen) was ich doch für ein noob wäre das ich ihn nicht heilen würde und so weiter.

Hab dann nur gemeint weisste was wenn du schon tank spielen willst und meine Heilung kritisierst warum machst du das nicht alles alleine; Tankst, heilst dich und machst schaden!

Stille

Ende vom lied wir haben dann ohne weitere kommentare vom Mage oder Schurken die ini geschafft mit dem speedkill zusammen und ich war wieder mal um eine erfahrung reicher.

Mein Fazit: Schurken können Tanken, Heilen und Damage machen!!

naja geht @Kingkryzon ^^ ich will aber das der neue teil mal abgedreht wird Alaska
biggrin.gif
interessiert mich wie sich Zombies in der "Eiswüste" bewegen xD

(Nach einem Wipe)
Tank(X) : Ey "Y" Heil ma !!!!
Jäger(Y): Ich bin Hunter !!
[Pet Gerezzt und Gehealt]
Tank(X): Ach und mich Heilst du Nicht ??
Jäger(Y): Stell dich mal auf alle Viere, gucken ob das Funktioniert ?!
Tank(X): Wie ist den der Befehl dafür ?

ich habe tränen gelacht apropo gearscore:ich finds witzig wenn ich mit noch nich wirklich so guter gear einen schamiheal der icc geht und wirklich top eq immer noch den rang im heilen klaue also gearscore is nicht alles muss ich echt sagen wenn man nich wirklich weiß wie man seine klasse spielt.ich finds auch immer wieder witzig wenn leutz auf heal sachen würfeln mit den argument is mehr zaubermacht wie auf meinen teil obwohl sie genau sehen das es ein heal item is-.-

Dini die neue Signatur und der neue Avatar zeigen dich deutlich attraktiver als das vorher <duck> Nicht böse gemeint, persönlcihe Ansicht...könnte also sein das etliche Männer da der Frühling ja langsam beginnt und sie in die Brunft kommen aufgrund dieser Bilder beginnen dich anzubrunften^^
Kein Bild wird der realen Dini gerecht
wink.gif

Gartenstuhl, W-Lan und Lappi !!!!
Ab in die Natur und die ersten SOnnenstrahlen genießen, dann ertrage ich auch die Laggs
dry.gif

...
bin ich der einzige, dem dinis sig angst macht? Die Blickt so, als wuerde sie sagen "Iss! ISS ISS DIE SUPPE" und dabei denken "Hehe Rattengift ftw"
!!!!!
wink.gif

@Lillyan wie wärs mal mit einem Gewinnspiel wo man als 1ter Preis euch in der Redaktion besuchen kann

Stillschweigen als Bedingung

Ich würde euch sogar 1-3 Päckchen Kaffee u Tee spendieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück