Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braun werden? xD *mir meinen teil denk*

auch besser so
smile.gif

na toll

jetzt hab ich sogar mal die Wohnung aufgeräumt und dachte bis um 11 biste fertig

war wohl nix bin fertig und dei server sind immer noch nich hochgefahren und wir haben es auch noch nich ma 11 uhr !!

und was jetzt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"
Als Nachweis dafür, dass Fastfood schädlich ist, hat eine 62 Jahre alte Bloggerin aus Denver, im US-Bundesstaat Colorado, ein sogenanntes Happy Meal von McDonalds ein Jahr lang liegen lassen und anschließend den Zersetzungsprozess dokumentiert. <br style="line-height: 5px;"><br style="line-height: 5px;">Wie geschossene Fotos belegen, hat sich der Zustand der Mahlzeit im Verlauf des Jahres nur unwesentlich verändert. Ein Zersetzungsprozess hat kaum stattgefunden. Die 62-jährige Joan Bruso sieht darin ein Beleg, wie schädlich Fastfood gerade auch für Kinder ist. <br style="line-height: 5px;"><br style="line-height: 5px;">"Ich hatte während des Jahres oft die Fenster geöffnet, aber selbst Fliegen und andere Insekten haben das Happy Meal nicht angerührt. Was sagt uns das, wenn nicht einmal die Lust darauf haben?", so Bruso.
"

was leute nicht alles tun für ein wenig aufmerksamkeit oO

quelle:http://www.shortnews.de/id/822495/Happy-Meal-von-McDonalds-sieht-nach-einjaehriger-Liegezeit-fast-unveraendert-aus

"
Als Nachweis dafür, dass Fastfood schädlich ist, hat eine 62 Jahre alte Bloggerin aus Denver, im US-Bundesstaat Colorado, ein sogenanntes Happy Meal von McDonalds ein Jahr lang liegen lassen und anschließend den Zersetzungsprozess dokumentiert. <br style="line-height: 5px;"><br style="line-height: 5px;">Wie geschossene Fotos belegen, hat sich der Zustand der Mahlzeit im Verlauf des Jahres nur unwesentlich verändert. Ein Zersetzungsprozess hat kaum stattgefunden. Die 62-jährige Joan Bruso sieht darin ein Beleg, wie schädlich Fastfood gerade auch für Kinder ist. <br style="line-height: 5px;"><br style="line-height: 5px;">"Ich hatte während des Jahres oft die Fenster geöffnet, aber selbst Fliegen und andere Insekten haben das Happy Meal nicht angerührt. Was sagt uns das, wenn nicht einmal die Lust darauf haben?", so Bruso.
"

was leute nicht alles tun für ein wenig aufmerksamkeit oO

quelle:http://www.shortnews.de/id/822495/Happy-Meal-von-McDonalds-sieht-nach-einjaehriger-Liegezeit-fast-unveraendert-aus

so schlecht kann es ja nicht sein....essen verschimmelt nicht->Die die das essen essen verschimmeln auch nicht. D.h das is die neue Ewig leb kur xD

Ich sitz nicht in der Redaktion
wink.gif
Du kannst das ja mal im Vorschlagforum anbringen
tongue.gif

wie jetzt extra Raum hoffe nicht im Keller

Zarte Pflanzen brauchen doch Licht

hmm mal schauen lernt das Buffedteam kennen klänge gut

Ich sitz mit meinem PC auf dem Balkon herrlich

bist du dir da sicher, also ich mein von der hautfarbe her =) und du?

.....öh ja....ja öhm, genau das selbe

edit: wieso wird sich hier sobei den frauen eingeschleimt? hum wa schu wieder frühling? ^^

Brunft zeit und so ^^ die jungen keiler müssen sich beweisen durch beeindruckende komplimente xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich der einzige, dem dinis sig angst macht? Die Blickt so, als wuerde sie sagen "Iss! ISS ISS DIE SUPPE" und dabei denken "Hehe Rattengift ftw"
Das ist nur Dinis neues Paddel.
Irgenwie weckt das in mir Kindheitserinnerungen (wennauch etwas schmerzhaft^^).

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt, wozu die Wartungsarbeiten sind!
Denn Unsere Chars müsen mal aufs Klo! Die Schaufeln sich jeden Tag was rein, Sei es Bufffood oder nur Normales Fleisch, um sich zu reggen. Und da es In Azeroth kaum Toiletten gibt, müssen sie halt lange anstehen, deswegen von 3:00 bis 11:00 MEZ, weil bei ein paar tausend Chars pro Realm muss man lange am Dixi Klo anstehen.

Dini: Wer vor starken Frauen mit Paddeln Angst hat ist doch selber Schuld^^

Ich glaub ich werde mein Bärchen heute umsockeln... Beweglichkeit ftw
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück