Mikolomeus
Welt-Boss
- Kommentare
- 99
Braun werden? xD *mir meinen teil denk*
auch besser so
Braun werden? xD *mir meinen teil denk*
@Lillyan wie wärs mal mit einem Gewinnspiel wo man als 1ter Preis euch in der Redaktion besuchen kann
Stillschweigen als Bedingung
Ich würde euch sogar 1-3 Päckchen Kaffee u Tee spendieren
Ich sitz nicht in der Redaktion@Lillyan wie wärs mal mit einem Gewinnspiel wo man als 1ter Preis euch in der Redaktion besuchen kann
1te weil in 20 min bin ich drüben sind aber originale keine Osteuropäischen von den Vietnamnesen
auch besser so![]()
"Was ist die beste Combo für 3er?"
"Ein Mann und zwei Frauen..."
Kein Bild wird der realen Dini gerecht![]()
bist du dir da sicher, also ich mein von der hautfarbe her =) und du?Ich hoffe wir denken in die gleiche richtung was das braun werden angeht xD
*lach*
"
Als Nachweis dafür, dass Fastfood schädlich ist, hat eine 62 Jahre alte Bloggerin aus Denver, im US-Bundesstaat Colorado, ein sogenanntes Happy Meal von McDonalds ein Jahr lang liegen lassen und anschließend den Zersetzungsprozess dokumentiert. <br style="line-height: 5px;"><br style="line-height: 5px;">Wie geschossene Fotos belegen, hat sich der Zustand der Mahlzeit im Verlauf des Jahres nur unwesentlich verändert. Ein Zersetzungsprozess hat kaum stattgefunden. Die 62-jährige Joan Bruso sieht darin ein Beleg, wie schädlich Fastfood gerade auch für Kinder ist. <br style="line-height: 5px;"><br style="line-height: 5px;">"Ich hatte während des Jahres oft die Fenster geöffnet, aber selbst Fliegen und andere Insekten haben das Happy Meal nicht angerührt. Was sagt uns das, wenn nicht einmal die Lust darauf haben?", so Bruso.
"
was leute nicht alles tun für ein wenig aufmerksamkeit oO
quelle:http://www.shortnews.de/id/822495/Happy-Meal-von-McDonalds-sieht-nach-einjaehriger-Liegezeit-fast-unveraendert-aus
Ich sitz nicht in der RedaktionDu kannst das ja mal im Vorschlagforum anbringen![]()
![]()
bist du dir da sicher, also ich mein von der hautfarbe her =) und du?
Das ist nur Dinis neues Paddel.bin ich der einzige, dem dinis sig angst macht? Die Blickt so, als wuerde sie sagen "Iss! ISS ISS DIE SUPPE" und dabei denken "Hehe Rattengift ftw"
wie jetzt extra Raum hoffe nicht im Keller
Zarte Pflanzen brauchen doch Licht
hmm mal schauen lernt das Buffedteam kennen klänge gut
Ich sitz mit meinem PC auf dem Balkon herrlich
Ähm... ich sitz gemütlich daheim und ich hab nen Balkonwie jetzt extra Raum hoffe nicht im Keller
Zarte Pflanzen brauchen doch Licht
hmm mal schauen lernt das Buffedteam kennen klänge gut
Ich sitz mit meinem PC auf dem Balkon herrlich