Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Zeit sinnvoll genutzt und mir nen Level 1 Char auf Durotan nach Og gestellt :>.
Da warten aber scho ganz schön viele

Platz in der Warteschlange: 3699, dauer wird berechnet...............................

nee geht nicht, ich lass repair drübe rlaufen , und wehe dann gehst immer noch nicht, dann wars das mit dem dreck

Habe die Zeit sinnvoll genutzt und mir nen Level 1 Char auf Durotan nach Og gestellt :>.
Da warten aber scho ganz schön viele

pilot.gif

Dann heul jetzt am besten rum!

Quatsch, Du verstehst nicht die Bohne ... ICH hab heute eh keinen Gamertag
smile.gif

Ich mag es nur nicht, wenn einer so querschiesst und Vorurteile verbreitet ... muß hier doch nun wirklich nicht sein

sind ja alle verschlossen, kein wunder das durotan voll is ich bin in der warteschlange Platz 2400...
hoffe Krag kommt bald on
sad.gif

Geht ihr wohl alle weg von Durotan?? Das ist MEIN Server ihr seit doch gaga
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, leider spinnt mein Pitbull nach dem neuen patch rum, werde wohl oder übel mal ne neue Version saugen müssen *bb alte einstellungen*

nee geht nicht, ich lass repair drübe rlaufen , und wehe dann gehst immer noch nicht, dann wars das mit dem dreck

Am besten du schreibst, dass du wow schon vor der beta gezockt hast und nun endgültig aufhörst. dann löscht du deine chars um sie 2 wochen später wiederherstellen zu lassen.

Quatsch, Du verstehst nicht die Bohne ... ICH hab heute eh keinen Gamertag
smile.gif

Ich mag es nur nicht, wenn einer so querschiesst und Vorurteile verbreitet ... muß hier doch nun wirklich nicht sein

Verschwende deine Zeit nicht mit solchen Leuten... warum glaubst du, ist der überhaupt hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück