Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tic-tac,tic-tac,tic-tac,tic-tac,tic-tac,tic-tac,tic-tac,tic-tac,tic-tac,tic-tac,tic-tac,tic-tac,tic-tac,tic-tac,tic-tac.

Ich schau mir gerad zum glaub 6. Mal Shooter an :>
Die 2 Stunden Filmlänge passen genau von 9 bis 11 uhr.

*GÄÄÄHHN!*
Guten morgen, gerade ausm Bett gesprungen.
HA! Jetzt hab ich noch 1,5 stunden um einzukaufen

Morgääääääääään!
Dieser Tag kann einfach nur geil werden
biggrin.gif

grad schlüssel von neuer wohnung geholt... WOHUUUUUUUUU

brauch auch ne neue Wohnung.. aber erstmal 7000 euro sparen, dann nach Kanada auswandern und dann erst die wohnung
biggrin.gif
sonst wärs ja keine Verbesserung

schon jemand Mortal-Online angetestet? bin zwar grad fleissig am patchen, aber naja... iwie verlässt mich der mut dazu nachdem ich gesehen habe das es noch 1/1/2 stunden sind...

Ah mist, hab mich heute krankgemeldet und wollte zoggn. Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass ich damit noch bis 11 Uhr warten muss;)

Ah mist, hab mich heute krankgemeldet und wollte zoggn. Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass ich damit noch bis 11 Uhr warten muss;)

so ein pech, lieber süchteln als arbeiten und dann sind auch noch wartungsarbeiten, armes deutschland.

Was geht in einem Menschen vor der sich krankmeldet für WoW ....

(so kommt dein text rüber)

zum vertrag gabs nen 180€ gutschein public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif was ich damit wohl anstelle *grübel*

Was haben sie dir denn für einen Vertrag angedreht das die so spendabel sind? Geschenkt bekommt man ja vom "Geiz ist Geil Profi" eher selten was ....

ansonsten kauf dir das Logitecj G35 Headset .... das beste was ich jemals auf den Ohren hatte!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück