Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s0re, on 31 March 2010 - 08:03, said:
Ah mist, hab mich heute krankgemeldet und wollte zoggn. Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass ich damit noch bis 11 Uhr warten muss;)

so ein pech, lieber süchteln als arbeiten und dann sind auch noch wartungsarbeiten, armes deutschland.

Was geht in einem Menschen vor der sich krankmeldet für WoW ....

(so kommt dein text rüber)

*räusper*

1. Schweizer 2. Schüler 3. Warten bis es schöneres Wetter hat und danach rausgehen.^^

Was haben sie dir denn für einen Vertrag angedreht das die so spendabel sind? Geschenkt bekommt man ja vom "Geiz ist Geil Profi" eher selten was ....

ansonsten kauf dir das Logitecj G35 Headset .... das beste was ich jemals auf den Ohren hatte!!!!

tele + 6k flat. war auch nur so ne aktion bla bla.

headset erst neu... tastatur ...... nc ^^

ich VERSCHENKE SIE!!!

tele + 6k flat. war auch nur so ne aktion bla bla.

headset erst neu... tastatur ...... nc ^^

ich VERSCHENKE SIE!!!

Gib sie mir!!!
biggrin.gif

ab jetzt nehme ich bewerbungen entgegen. bitte mit Lichtbild, haar -und urinprobe, 10.000 euro in bar in einem goldenen Umschlag!

gogo haut euch drum =)

Oh nein die Server sind down ich muss meinen Keller verlassen.. Tageslicht wird meine Haut erhellen erstmal Sonnenmilch kaufen gehen... :O

Warum steht n der Fred(ich weiß wirklich nicht wie man thread schreibt!)nicht ganz oben im Forenticker???? Ich wär eben fast vor Schock ggestorben als ich mich nicht einloggen konnte!! Das muss sich ändern Leute!

Morgen....
kümert sich buffed eigentlich noch um die Klassensprecherbewerbungen?=O ich warte schon 2 Wochen auf Antwort =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt beten wir alle: Im namen des Kellers, des Epics und es Endcontents.
Norris der du bist in Azeroth,
Dein Damage komme,
Dein Crit geschehe,
Wie im PvP so im PvE,
Maas Buff gib uns heute,
und vergib uns INSTANT unsere Schuld,
wie auch wir vergeben Blizzard ihre lags.
Und führe uns nicht nach Ogrimmar,
sondern erlöse uns von der Horde.
Denn dein ist die Imbaheit und Mächtigkeit
und der Skill in allen Patchversionen
Pwned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück