Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen ihr luschen

*gähn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich hab verpeilt das heut mittwoch is hätt ich ja noch bis 11 schlafen können
biggrin.gif

Moin moin ^^

Achja das all Mittwöchliche Ereigniss

Warten das Der Allmächtige Schneesturm ^^ die Server wieder hochfährt

naja erst mal nen Pott Kaffee und dann abwarten ^^

lG

Eben!! Die Leute müssen erfahren, dass heute Mittwoch ist!
Die ganze Welt muss es erfahren!!

Wa schon wieder alles down? So oft wie die Server (bzw Loggin Server) in letzter Zeit nicht begehbar waren hat man bissal das Zeitgefühl verloren xD

Hm, ich hole mir ne Coke aus dem Kühlschrank. Ein Brot oder zwei schmiere ich mir auch noch dazu bis WoW wieder seine Pforten öffnet. Soll ich wem was aus meinem Kühlschränkle mitbringen?

Spielt zurzeit jemand von euch auf Tearar bei "The Last Journey" ? währe mal interessant herauszufinden
biggrin.gif

*verabreicht Apokalypsos Valium*
Ja, so wie alle anderen Server auch, wenn Wartungsarbeiten sind.

@Grey
Ich denke das der Mittwochsthread nicht geeignet für die Frage ist, zumindest falls du darauf eine Antwort wolltest.

Gegrüßest seist du Blizzard,voll der gnade, die server sind mit dir, du bist gebenedeit unter den Firmen und gebenedeit ist das Spiel deines Hauses, World of Warcraft, das in uns das Zocken vermehre. Heiliges Blizzard, Vater WoW´s, bete für uns Zocker jetzt, und in der Stunde unserer Rente.

Hm, ich hole mir ne Coke aus dem Kühlschrank. Ein Brot oder zwei schmiere ich mir auch noch dazu bis WoW wieder seine Pforten öffnet. Soll ich wem was aus meinem Kühlschränkle mitbringen?

Bring mir n Pils mit und Schnitzel! D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück