Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann gehen die server endlich on ich hab hunger aber nichts im haus und wenn ich zocke vergess ich den hunger xD

*verabreicht Apokalypsos Valium*

Roflmao!
smile.gif
*hmm ein Buffed Mod der Valium dabeihat.. das gibt mir zu Denken* hihi^^

Morgen zusammen ich hoffe mal das Blizz das endlich mal gebacken bekommen hat und wir nun endlich ohne probleme uns einloggen können und nicht wieder im Ladebildschirm fest hängen
paladin.gif
das nervt nämlich langsam aber sicher...

Ich warte ab bis die Server wieder online sind und schau dann mal
wink.gif

Ah mist, hab mich heute krankgemeldet und wollte zoggn. Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass ich damit noch bis 11 Uhr warten muss;)

wot?

krank melden wegen wow?

kannst meinen bandscheibenvorfall haben, dann hast du wirklich einen grund, zuhause zu sein - aber nur wegen eines spiel einen auf krank zu machen?

unfassbar

wot?

krank melden wegen wow?

kannst meinen bandscheibenvorfall haben, dann hast du wirklich einen grund, zuhause zu sein - aber nur wegen eines spiel einen auf krank zu machen?

unfassbar

Wieviel G?
Den Bandscheibenvorfall mein ich.. wtb und so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok spielen wir was zum zeitvertreib... ich sehe was das du nicht siehst und das funtioniert nicht

^So...bin auch mal wieder da. Den Zahnarzttermin irgendwie ÜBERLEBT.
smile.gif

Jetzt brauch ich nen Kaffee. Hat noch jemand einen für mich?

Na toll seit 2 Wochen kalt gestellt ( Kündigung und freistellung von der Arbeit ) und jetzt kommt mir meine Frau um die Ecke:" Schatz schön das du jetzt mehr Zeit hast, die Wochnung muß noch bis Ostern grundrein gemacht werden!"

Wenn die Server wenigstens Online wären könnte ich mich ja raus reden mit :" Du Schatz die nächsten Raids müßen geplant werden, Buffoud muß gefarmt werden, und Flasks muß ich auch noch herstellen!"

Ich hasse es!

Naja, Musik an und und dann aufräumen auf Männer art:" Schrank auf alles was rum liegt schnappen und rein schmeißen, Schrank zu fertig!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück