Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dafür, dass, wenn es Dini schaft an einem Mittwoch hier in diesem fred den 55.555 Post zu verfassen, Sie ein echtes Community-Paddel und eine Suppenkelle bekommt.

Ich stell mir da so kleine Pictogramme von jedem User vor, welche das Paddel verziehren.

Was haltet Ihr davon?
smile.gif

/voting eröffnet ^^

man merkt das es glei losgehen sollte... die userzahl im fred steigt... so jetzt alle nochmal aufs klo, ippen bereitlegen, kaffee neben den rechner und dann kanns losgehen

Ich bin dafür, dass, wenn es Dini schaft an einem Mittwoch hier in diesem fred den 55.555 Post zu verfassen, Sie ein echtes Community-Paddel und eine Suppenkelle bekommt.

Ich stell mir da so kleine Pictogramme von jedem User vor, welche das Paddel verziehren.

Was haltet Ihr davon?
smile.gif

/voting eröffnet ^^

erstmal guten morgen bin ich auch mal wach xD

bin dafür xD
wie gehts eig. mit n Fanclub voran?
jester.gif

Was haltet Ihr davon?
smile.gif

/voting eröffnet ^^

/dafür

aber den Post mach ich schon

Hilfe bei mir ist Anetheron verschwunden wo soll ich jetzt spielen und wer besorgt mir das Opium falls der Realm nicht wieder on kommt?
Fragen über Fragen ich bin verwirrt und überfordert mit der Situation Oo Aaaahhh!!

Dini könnte auch die Blizz Mitarbeiter mit nen Paddel bzw. der Kelle zum hochfahren der Server zwingen :-)

man merkt das es glei losgehen sollte... die userzahl im fred steigt... so jetzt alle nochmal aufs klo, ippen bereitlegen, kaffee neben den rechner und dann kanns losgehen

Und für was das alles??? Um die nächste Stunde bis 12 zu überleben?? *lacht*
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau dafür xD naja 11 stunden bei mir nur ca 6 ^^ geh dann aufs Van Canto konzert

Sooo gleich geeeeeeehts los
smile.gif
biggrin.gif

Eben noch eine Rauchen und wenn ich wiederkomme haben die server on zu sein!
biggrin.gif

is ja wie bei wetten das... die überziehen auch immer

War das nicht vorher mal ein Bannhammer oder war das ein andere Mod?
Carchi aka. Carcharoth hat nen Banhammer, die anderen eher Paddel^^

@Dini was genau steht eig. in deiner Sig drin?Erster satz "Lazorguns" wtf?=D
Das ist wegen meinem Standart moderations Anhängsel:
(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)

Was haltet Ihr davon?
smile.gif

/voting eröffnet ^^
Muhaha!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück