Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4452 Besucher online (in den letzten 5 Minuten)
652 Mitglieder, 3800 Gast/Gäste

ne?
wink.gif

halloooooooooooooooo =D

so , wo is denn mein schnuggeliger Server "die Aldor" hm hm hmmmm?

: )

Es ist halt bezeichnend, dass Buffed Verbindungsprobleme hat, wenn die WoW Server down sind. Aber wie immer die übliche Frage: Wozu bezahl ich 13 Euro im Monat?

Es ist halt bezeichnend, dass Buffed Verbindungsprobleme hat, wenn die WoW Server down sind. Aber wie immer die übliche Frage: Wozu bezahl ich 13 Euro im Monat?

Gegenfrage: hättest du es lieber wenn die Blizzard Mitarbeiter arbeitslows währen?

Solang mein Ladebildschirm-Problem nach den Wartungen weg is, kanns ruhig bis 13.00 Uhr dauern..
biggrin.gif

Sagt mal: Animiert Ihr die Leute dazu, diesen fred zu besuchen? MOTTO: Wir crashen Buffed?? ^^^^
paladin.gif

Guckt ma im Logn-Bildschirm^^
Neue Tech. Probleme=längere Wartungsarbeiten =D

Warum kauft Buffed nicht einfach Blizzard auf und vernachlässigt dann die Wartungsarbeiten?

Dann wäre Zam der erste beliebte GM in der WoW Geschichte und wir könnten Mittwochs morgens spielen.

Jaja ich weiss warum ich während der letzten monate ohne wow was vermisst habe ^^ das crahen von buffed während der wöchentlichen wartungsarbeiten xD

liegt an der Uhren umstellungso Leutz Kaffee u Kuchen reinstellen und ein Süppche für die Dini damit sie die Kehle nutzen kann

Das dauert länger weil Blizzard alle Server auf Classic zurückstellt, auf allen das AQ Event wieder einführt, alle Chars resettet bzw. löscht, damit endlich das Rumgeflenne, prollen usw. aufhört

biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück