Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht gut für meine Arbeitsmoral, wenn die Server down sind und das Forum voll ist (auch wenn es gegen 11 Uhr zu "omfg lölölö server 13euro fu blizz!!!111elf" verflacht).
Aber grad ist der Blick aus dem Fenster spannender. Da pinseln Archäologen ein historisches Klohaus frei
rolleyes.gif

Leute macht mal keine Panik wenn euch wirklich so langweilig ist ich hab noch von meiner WoW Pause ne PS3 wenn jemand Need for speed pro street hat und so ein online Multyplayer machen will neosince1900 ist mein Nick bei dem Playstation Messenger da wenn einer weiss wie man da zusammen zocken kann und bock hat "/w me"^^

offiziel aus dem forum:

Die Wartungsarbeiten wurden aufgrund technischer Probleme auf allen Realms verlängert. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis, während wir an einer Lösung dieser Probleme arbeiten.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

sachmal kennt wer von euch das buch: die 13 1/2 leben des Kpt. Blaubär bzw die fortsetzungen?

Weichet aus der Leitung ihr Schakale! (Buddy Ogün ist einfach der Beste)
Die Server sind wieder da!
Wenn einer das Playstation Angebot von oben annehmen will nächster Mittwoch gleiche Zeit, I´ll be there!

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
428 Besucher lesen dieses Thema
131 Mitglieder, 297 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

langsam wirds ernst^
[/font]

OMg 470 User schon in den Thema ich glaub buffed hält das lange net mehr standt ^^

Kaum hat man Ferien werden die Wartungsarbeiten verlängert und Eredar ist immer noch down.
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück