Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lothar pls re...

EDIT: ty
biggrin.gif
bb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja jeden mitwoch der selbe mist 11uhr angesagt und dann nu 11:55 und der server geht seit ner minute aber das ist eigndlich nich das größte ärgerniss bei ner durschnittlichen spielzeit von leuten die noch ein geregeltes real leben führen die da in etwa bei 4-6std am tag andauert is das gesammte abrechnugs sys für nen arsch angebrachter wäre da ne zeitliche abrechenung wo jede angefangene std als volle abgerechnet wird aber nicht 24std wenn man nur 6std am tag nutzen kann aber das würde bedeuten blizz würd massig kohle einbüßen

Juhu ich kann mich einloggen
victory.gif
hab doch Heute frei und will WoW zocken bis zum umfallen *freu*

Wünsche euch einen schönen Mittwoch

ja wo arbeitest du denn?
In einem Haus Baujahr um 1700 in dem einst die Preußische Armee residierte. Ist alles etwas größer. Allein die Gänge sind hier gut 200m lang.
Viele Menschen, viel Stoffwechsel ... da hatte man eine große Latrine auf den Hof gebaut.

Aber mittlerweile haben wir Innen-WC
biggrin.gif

Soderle, ich mach hier jetzt auch den Rausschmeißer.
Bis nächtste Woche! *doll wink*

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*close*

....und auf!

Guten Morgen, brrrr ich brauch einen Kaffee!!!

Dumme Frage, aber sind JEDEN Mittwoch so lange Serverarbeiten oder nur in letzter Zeit?.... Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, da ich sonst fast nur am Wochenende spielen ^^

Dumme Frage, aber sind JEDEN Mittwoch so lange Serverarbeiten oder nur in letzter Zeit?.... Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, da ich sonst fast nur am Wochenende spielen ^^

jep, wenn ein patch vor der tür steht sogar von 3:00-11:00 uhr

Brötchen mit reinstell

verdammte Wartungsarbeiten.. ich muss doch meine Schamy auf 80 bringen und raidfertig bekommen
crying.gif

haste auch was anderes auser kaffee/cappu? ich drink sowas ned
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück