Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen sonnigen guten Morgen.

Für alle "Suchtis" mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins und ähmmm... COLA bereitstelle^^
jester.gif

Bedient Euch...
paladin.gif

Sitz grad vorm PC, war aber grad auch am Pizza bestellen für 11 Uhr, die Coke ist kaltgestellt im Kühlschrank neben dem PC und die Chips hab ich mir grad gekauft. Jetzt geh ich noch auf die Toilette und setz mich die letzten 30 min gebannt vor dem Einlogbildschirm um gleich die Weekly machen zu können.

gabs früher nicht auch mal wartungsfreie wochen?

mal die frühlingssonne wirken lassen

Sitz grad vorm PC, war aber grad auch am Pizza bestellen für 11 Uhr, die Coke ist kaltgestellt im Kühlschrank neben dem PC und die Chips hab ich mir grad gekauft. Jetzt geh ich noch auf die Toilette und setz mich die letzten 30 min gebannt vor dem Einlogbildschirm um gleich die Weekly machen zu können.

Meine Güte, sowas nennt man Vorbereitung^^ Aber ist 11 Uhr nicht etwas früh für Pizza?

Hm ich tippe derweilen an der Hausarbeit weiter und lese, wenn ich die grad am liebsten frustriert ins Eck pfeffern würde, dann die Bücher fürs neue Semester.

Guten morgen zusammen

*bedient sich am Kaffee und nimmt ein Belegtes Brötchen*

und ja es gab mal wartungsfreie Wochen aber die sind im moment glaube ich geschichte denn so viele bugs wie es im moment gibt ist ja schlimm. Na zum glück haben sie das mit dem einloggen wieder behoben.

Ich goenne mir gleich auch 'ne mozarella Pizza, wieso nicht?
biggrin.gif
Und zeit gefuehl brauch man ja nicht mehr
tongue.gif

Die ersten Server erscheinen als offline, drauf kommen tu ich aber noch net.

schon komisch das in letzter zeit immer bis 11 uhr die server down sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück