Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich grad eingeloggt, eine Server sind wieder on... Mug'thol und so weiter...

Die ersten Server erscheinen als offline, drauf kommen tu ich aber noch net.

Hat so an sich wenn sie als Offline angezeigt werden
jester.gif

Ist ja auch normalerweise so beabsichtig, das die Server !bis! 11 Uhr offline bleiben. Die haetten auch schreiben koennen "von 5:00 Uhr bis kurz vor 11 Uhr" :DD

Juhuu Die Aldor ist online

bis nächste woche dann
wink.gif

Edit: beim einloggen kommt realmserver nicht online
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen,

ich stell mal ne Kanne Kaffee und Brötchen in die Runde

Viel Spaß noch beim warten

Gratz

Ihr habt mir jtz alle Hunger auf Pizza gemacht und wir haben nur Kuchen im Haus *grml* Nochnichtmal Brot ist da

Vorteil einer Pizzaria gegenüber^^.

moin, was is das ?? ;-)

Reallife ist die Zeit zwischen 5:00 und 11:00 Uhr jeden Mittwoch, in dem man eigentlich nichts anderes zu tun hat, als auf das Hochfahren der Server zu warten und in Foren zu fachsimpeln.

Nicht Suchtis kennen diese Zeit auch in vielen anderen Bereichen, die ich dir gerne aufzählen würde, wenn ich diese den wüsste.

Und das Shattrath seit genau 1 min online ist, geh ich jetzt auch wieder. Bis zum nächsten Weltuntergangsmittwoch.

Zuletzt bearbeitet:
kaum ist man von sturmangriff weg gehen paar server davon mit als erstes on, ironie des schicksals^^

So, da auch nun das syndige Syndikat ONLINE ist, bleibt mir nur zu sagen:

BB bis kommende Woche
paladin.gif

Teldrassil ist auch online,
victory.gif
, der Spaß kann beginnen.

so man sieht sich dan am nächsten mitwoch wieder ^^ oder wohl eher in den nächsten ferien am mitwoch XD ^^

dini eins sag ich dir, wehe dir du schließt den thread vor 17 uhr, sonst hab ich ja keine beschäftigung bis ich nachhause gehe vonner arbeit ^^

jaaaaa verlaßt uns ruhig aber gedenkt an denen die nicht zocken können^^

Die Server sind on und keiner mahr da  also geh ich auch .. bis nächsten Mittwoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück