Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessant wie ein Samstag auf ein "Mittwoch" fallen kann. ^^

Aber immerhin kann man sich ja mal wieder nett unterhalten bid das Problem gelöst ist.
biggrin.gif

aber i-wie lächerlich das Blizz damit Probleme hat ich weis ja nicht ich denke nicht das heute sooo viel mehr leute online sind als an anderen Samstagen...

Oh, es sind noch andere "leidende" anwesend ^^
Guten Abend

215 Besucher lesen dieses Thema
67 Mitglieder, 148 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

Die Stimmung steigt ...und vlt erreichen wir die grade gelesenen 600 Besucher aus dem frisch geschlossenen Thread XD

Guten Abend zurück :-) Gibts denn auch Leute die momentan reinkommen? Na die halten sich dann wohl nicht in irgendwelchen Foren auf, was?

hmmmm... seite 2585... das sollten wir alles mal ins wow-forum kopieren...

128 Besucher lesen dieses Thema
43 Mitglieder, 85 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

is ja am steigen^^
müssen vom anderen thread erstmal alle draufkommen, dass hier weitergemacht wird...

215 Besucher lesen dieses Thema
67 Mitglieder, 148 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

Die Stimmung steigt ...und vlt erreichen wir die grade gelesenen 600 Besucher aus dem frisch geschlossenen Thread XD

Wäre heute Mittwoch hätte ich ja auch erst garnicht versucht mich einzuloggen^^ Aber ich verstehe es nicht von Blizzard kommt immer die gleich antwort und Blizz weiß auch schon das es Samstags immer wieder zu problemem kommt^^ Also langsam sollten sie es besserwissen!!!

Im forum von wow hat jemand eine sehr interressant lösung geboten. Alle die per ELV bezahlen sollten einmal gleichzeit bei so einem Problem ihr geld zurück buchen lassen mal sehen wie schnell die dann solche sachen beheben können!

MfG Texxy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück