Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann man den die Blue Post lesen?
Wenn man auf WOW schaut ist da NUR Werbung, ich finde die sollten so was gleich vorne anzeigen und nicht irgend wo hinter 36Clicks.

Ich hätt da auch noch ne frage, ich wollte heute eigentlich noch fix dem nobelgarten-metaerfolg machen, mir fehlt nur noch das mit 100 schooki essen. Sehe ich das richtig, dass ich den Erfolg nichtmehr machen kann, falls das loginproblem bis nach 00.00 Uhr besteht, da das Fest ja dann zu Ende ist?

Wäre heute Mittwoch hätte ich ja auch erst garnicht versucht mich einzuloggen^^ Aber ich verstehe es nicht von Blizzard kommt immer die gleich antwort und Blizz weiß auch schon das es Samstags immer wieder zu problemem kommt^^ Also langsam sollten sie es besserwissen!!!

Im forum von wow hat jemand eine sehr interressant lösung geboten. Alle die per ELV bezahlen sollten einmal gleichzeit bei so einem Problem ihr geld zurück buchen lassen mal sehen wie schnell die dann solche sachen beheben können!

MfG Texxy

Juchhu in 2 Tagen ist Wochenende!!!

made my day:jester:

Hoffentlich sind wir nicht in einer Zeitschleife wie in *Und täglich grüßt das Murmeltier.* Dann wird nie, nie wieder WOCHENENDE.
sleep.gif

Naja alles halb so wild, auf meinen Main PC (bin aufn Lappi on wo ausser in OG rum stehen nichts geht) ist vorhin eh die Graka zerschossen -.-

War buffed zwischenzeitlich grade auch down oder war das ein Fehler an Meinem rechner?^^

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12947350080&pageNo=2&sid=3#23

10k leute online und buffed is lahm wie sau
biggrin.gif

haaaaaallloo hasis

soo dann helft mir mal : )

pommes mit hähnchen oder
pommes mit currywurst?

mich hat es auch gerade aus buffed gekickt O_o

Blizz inC...?

[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]
Realm News

10/04 Login-Probleme

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind unsere Login-Server zurzeit nicht erreichbar. Dies kann sich neben dem

Spiel-Login auch auf unsere Accountseiten und Webdienste auswirken.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis, während wir an

einer Lösung dieser Probleme arbeiten.
[/font]

lol da spielt man mal kein wow und hier bricht das chaos aus
kann mich mal wer aufklären? was ist mit den wow servern los?

... und ich glaub schon fast auch die Buffed server gehn bald in die knie, bei mir geht die Seite recht zögerlich
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück