Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die neue Kooperation zwischen RTL und Blizzard:

Erst wenn man mindestens 10 Mal für einen DSDS-Kandidaten angerufen hat, erlaubt Blizzard wieder das einlogen. Ansonsten musst du halt warten, bis die Sendung (nach Mitternacht) vorbei ist.

Für welchen Kandidaten man anruft, ist völlig egal, da RTL (und seit kurzem auch Blizzard) an jedem Anruf verdient.

DsDs suckt so herb die Sendung und die da mitmachen einfach nur nervig!!

Dank dem Bild da oben geh ich mir jetzt ne Pizza machen ...
Vielen dank auch! ^^

Kein Problem!
closedeyes.gif

So hab ich wohl gewonnen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raab hat voll die Gedächtnisaussetzer grad das schon herb i-wie

natürlich er erinnert sich net mehr, dass er sich 2x geschmissen hat ohlololol

Blizz verfolgt wieder ihre eigene Marktstrategie: Nehmen ja, geben nein
biggrin.gif

Allymania rockt
biggrin.gif

Nach so langem nur lesen hier bei buffed, hätte ich ja nicht gedacht das es in diesem Thread mein erster Beitrag sein wird.
Aber was soll man machen wenn man eigentlich nur am Wochenende richtig zocken kann und dann kommt man nicht rein.
Naja wird halt Fernsehn geschaut. Und hier mal Hallo gesagt. *wink*

671 Besucher lesen dieses Thema
169 Mitglieder, 502 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

*lach gerade im Wow Fourm gelesen:

also ich hab gerade mal nach Möglichkeiten gesucht mich anderweitig zu beschäftigen...

...erst hab ich versucht kochkunst hochzuskillen, was dazu geführt hat, dass ich verbranntes Schnitzel essen musste. Irgendwie is der cooldown von nem einzelnen Schnitzel viel zu hoch...

...dann hab ichs mit Angeln versucht, aber ich fand weder ne Angel noch ein passendes Gewässer in meiner Nachbarschaft...

...als ich anfing aus dem Pyjama meiner Frau "Schwere Satinstoffverbände" herzustellen hab ich so schnell Aggro gezogen, dass ich instant down war...

...nach dem Wiederbeleben im Wohnzimmer hab ich erstmal ne Pulle Wein aufgemacht und suchte verzweifelt nach den Grafikeinstellungen wegen dem verschwommenen sehen...

...irgendwie suckt RL voll!

Nicht auf meinem Mist gewachsen. Aber dickes Lob an den Autor!
jester.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Morderator-Typ (Name vergessen xD) lügt.
Der hat gesagt, die hatten nochie Blut.
Und was war damals, als sich wer am Eisberg klettern den unterarm auf geschürft hat?^^

Also ich hab vor ner 3/4 Stunde ca ausgeloggt
smile.gif
Ich fall gerade in eine WoW deppression, mir wird das immer mal wieder zu langweilig... Das einzige was mich jetzt noch dazu bringt WoW einzuschalten ist glaub ich die Sucht
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück