Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, schon der 2. Raid in wenigen Wochen, der wegen Massen-DCs abgebrochen werden muss. Naja, dafür hat sich der Raab eben richtig schön gepflegt aufs Maul gepackt. Immerhin etwas Entertainment.

lustiger find ich persöhnlich die länge vom Thread

2591 seiten xDD

weil wenn wow down ist, 10000 leute auf einmal hier im forum auftauchen und F5 drücken.

dafür sind die bufefd server nicht ausgelegt, da sie ja 95% der zeit nur 2k leute beherbergen müssen

10/04 Login-Probleme

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind unsere Login-Server nicht erreichbar... blablabla...

blablabla... und bitten um euer VERSTÄNDNIS... blablabla

hab inzwischen sowas von garkein Verständnis mehr für den SCHEI**

Ruhe jetzt...jetzt gibts Tote beim Gabelstaplerfahren
biggrin.gif
biggrin.gif

Nr. 4. Bin ich jetzt Fast-Gott?
tongue.gif

Man, schon der 2. Raid in wenigen Wochen, der wegen Massen-DCs abgebrochen werden muss. Naja, dafür hat sich der Raab eben richtig schön gepflegt aufs Maul gepackt. Immerhin etwas Entertainment.

Ich empfehle für gelangweilte Hasufrauen : "Gabelstaplerfaher Klaus"

@ Mr.Spike

hui es hat sogar jemand gelesen und registriert :-) Danke

Aber bei buffed hat es wirklich schon mehr Spass gemacht zu surfen. Dauert doch sehr lange die Seite neu zu laden.

Und zu Raab, am Ende gewinnt soch immer der Stefan :-)

Hänzchen rammt raab gleich. Übrigens steht das morgen in der Bild am Sonntag *orakel*

Ok meine Meldung hat isch geändert XD Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mr.Spike

hui es hat sogar jemand gelesen und registriert :-) Danke

Aber bei buffed hat es wirklich schon mehr Spass gemacht zu surfen. Dauert doch sehr lange die Seite neu zu laden.

Und zu Raab, am Ende gewinnt soch immer der Stefan :-)

Beim Seiten laden geht das bei mir schnell...nur wenn ich was schreibe, könnt ich nen Marathon laufen, wieder herkommen und der würde immer noch laden-.-^^

Und zu Raab: Der gewinnt nur, wenn er sich jtz nicht aufspießt
wink.gif

Schreibt doch mal welche Server nicht gehen.
in meinem Fall: Alleria

Ist schon lange auf Youtube:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*AUTSCHN*

und zu
wink.gif

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)

*Mal so ne Frage in den Raum werf*

Hast Du irgendwelchen Kummer oder Sorgen, die Du loswerden möchtest?
Bist Du geplagt von RL Problemen?
Hast Du keinen Sinn für das Mitteilungsbedürfnis anderer?
Oder warum zum Teufel willst Du jeden Thread schliessen, der mal halbwegs ein wenig Spaß bringt?

Na gut, das waren jetzt 4 Fragen, aber egal^^

Lass doch den Leuten ihren Spaß, ist doch im Endeffekt egal, ob Mittwoch ist, fakt ist der server war down^^

Tante Edit meint: Ja, ich bin manchmal ein A*loch, aber egal, ich steh dazu^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück