Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Dinga hat man zu hause im Schrank stehen, lustigerweise war das wirklich nen Vorführfilm bei meiner Staplerscheinprüfung

Dito, 1x Werkseinweisung / 1x Staplerschein / 10000x Privat gesehen *gähn* Aber das mit Raab, sollte bei jedem Fahrradtraining für Kids in der Volksschule Pflicht werden ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Dinga hat man zu hause im Schrank stehen, lustigerweise war das wirklich nen Vorführfilm bei meiner Staplerscheinprüfung

Ja ich hab nur gehört, dass er mal als Lehrfilm fungiert hat. Aber solche Reliquien (von relingere xD), wie VHS sind mir ziemlich fremd. Zwar nicht ganz aber ein bisschen
tongue.gif

Ich seh grad das wir diesem Threat in 8 Tagen zum dritten Geburtstag gratulieren können
smile.gif

WIE KNAP!

hab 5min vor dem komischen servercrash grade noch die Nobelgarten Erfolge fertig gemacht... angefangen hab ich heut nach 8 xD

Am 18.4 hab ich Konformation! xD

Jaja, let the flame begin, ich bin 14...und was weiß ich^^

Wie schnell sowas die Runde macht, und irgendwo auf Youtube landet... das ist ja fast erschreckend, das mit Raab geschah zwar mittlererweile vor knapp einer Stunde aber trotzdem.

Man sollte sich einfach angewöhnen, sich nie wieder auszulogen, außer halt am Mittwoch und Wow einfach im Hintergrund laufen zu lassen :-D Denn das die Log-In Server down sind gab es doch schon öfters, oder?

Man sollte sich einfach angewöhnen, sich nie wieder auszulogen, außer halt am Mittwoch und Wow einfach im Hintergrund laufen zu lassen :-D Denn das die Log-In Server down sind gab es doch schon öfters, oder?

Ganz ehrlich, machst du das nicht?

Zeigen die Fieslinge da einfach Favela. Und das nach dieser schrecklichen Tragödie.
BTW voll krass mit dem polnischen Flugzeug des Präsidenten oder keine Ahnung von wem o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück