Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlaumeier
smile.gif

schreibt doch mal welche LoginServer

in meinem Fall: Alleria (Der beste, der Einzige)

Ähm, ist das net egal? Wird man von LogInServer net weiter geführt? *kopfkratz* Sorry, bin totaler Technikidi!

Alle Leute die jetzt hier rumhängen sollten mal eine Beschwerde an die Blizzard Accountverwaltung senden warum es keine Gratistage mehr für so ne Scheiße am Wochenende gibt. Und immer net mit reinschreiben das es mitlerweile genug andere gute Speiel gibt :-)

Alle Leute die jetzt hier rumhängen sollten mal eine Beschwerde an die Blizzard Accountverwaltung senden warum es keine Gratistage mehr für so ne Scheiße am Wochenende gibt. Und immer net mit reinschreiben das es mitlerweile genug andere gute Speiel gibt :-)

wenn das doch nur der fall wäre..nur leider muss ich gestehen, dass wow das beste mmorpg auf dem markt ist..auch wenn viele das gegenteil behaupten

gut das ih das gleic am Sonntag gemacht habe

Hatte ich mit meinem Krieger, der eigentlich Twink war, den ich aber auf 80 gebracht habe und ihn nur spielen wollte, auch, aber heute ist mir bewusst geworden, dass ich doch lieber meinen Todesritter spiele und mit dem hab ichs jetzt nicht
sad.gif

Samstag um 23.00.....ich mein es gibt ja unter der Woche schon kaum Support bei World of Wurst...heisst das jetzt, das das bei Blizzard erst Montag morgen um 8 überhaupt bemerkt wird das die Login Server down sind?

dann dauert es, wenn wir wieder reinkommen Tage, bis die Ticktes bearbeitet werden...

Das Problem ist, dass denen nen paar Beschwerden egal sind, eben nach dem Motto:"sollen sich doch 1000 Leute beschweren, das fällt bei 12,x Millionen net ins Gewicht"
Seit Activision die Finger im Spiel hat, ist es vorbei mit so netten Geschenken ....leider

wenn das doch nur der fall wäre..nur leider muss ich gestehen, dass wow das beste mmorpg auf dem markt ist..auch wenn viele das gegenteil behaupten

Das tut ja nix zur Sache, die sollen nur nicht immer glauben das man mit jeden Scheiß durchkommt. Will meine Gratistage:-) und das zieht nunmal mehr wenn mehr Leute schreiben :-D

Abend wieso ist den der mittwoch thread am samstag abend offen?
und könnt ihr euch auch nciht einloggen?

die gibts nicht mehr weil activision, World of Warcraft nur noch ausschlachtet, Zu Bc gabs ja noch Free Tage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück