Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon gesagt, dass Rom kommt, bevor das erste Bild kam.
Bäm! Ich würde den Raab schlagen!

Tja leider ist nur der Loginserver für Europa down.
Du willst mir nicht sagen das die 12 Millionen aus Europa kommen ^^

Naja es sind ja sowieso nur noch 11,5mio
Es werden aber alle B.net acc's gezählt
Da kommt man locker mit inaktiven etc.
auf nur 10 mio.

Tja leider ist nur der Loginserver für Europa down.
Du willst mir nicht sagen das die 12 Millionen aus Europa kommen ^^

das bestimmt net, aber die denken leider net wirklich an die "paar" tausend Beschwerden, die evtl. von den Lesern hier kommen....
Europa dürft was weiss ich sagen wir mal 7 Mio. haben, da sind doch sagen wir mal 10000 Beschwerden zu vernachlässigen (zumindest nach Auffassung von Activision, Blizzard, wie es früher war nahm jede Beschwerde noch "ernst" und gab den Betroffenen dann auch Tage

Ich reg mich grad nur auf, weil ich mich vor sekunden ausgeloggt hab, um gemütlich zu essen und n video auf youtube zu gucken. und nu kann ich mich nicht mehr einloggen -.- hätt ich statt video doch einfach mal den idioten in OG zugeguckt, wie sie ihre Runden aufm Bankdach drehen xD

Kann man sich eigentlich beschweren, weil man ja nun nicht mehr das Haustier von der Nobelgarten-woche bekommt, weil man sich ja nicht einloggen kann, um die blöden Eier noch zuende zu sammeln?

-.-

sowas ist unfair
sad.gif

ich find deine signatur auch daneben..kinderschänder tun zwar etwas widerliches aber wenn du sowas wie es in deiner signatur steht tust begibst du dich auf ihr niveau.

Wenn Ihr meint, ist ja zum Glück ein freies Land in dem Jeder Seine Meinung haben kann. Aber für mich haben solche Leute gar kein Niveau und (das ist meine Meinung) keine Existenzberechtigung.

ich find deine signatur auch daneben..kinderschänder tun zwar etwas widerliches aber wenn du sowas wie es in deiner signatur tust begibst du dich auf ihr niveau.

So reden nur Leute die keine Kinder haben. Kinderschänder kommen mit ner Bewährungsstrafe wech und bekommen auch noch nen Psychologen gestellt. wenn man sich ne Musikcd zieht sollen einem 5 Jahre drohen... Findest du das normal? Kinderschänder sollte man in nen Keller sperren, mit Beton ausgießen! Kein Verlust für die Menschheit! So, und wenn mich ein lieber Mod nu sperren oder verwarnen möchte, nur zu.

Ich reg mich grad nur auf, weil ich mich vor sekunden ausgeloggt hab, um gemütlich zu essen und n video auf youtube zu gucken. und nu kann ich mich nicht mehr einloggen -.- hätt ich statt video doch einfach mal den idioten in OG zugeguckt, wie sie ihre Runden aufm Bankdach drehen xD

Kann man sich eigentlich beschweren, weil man ja nun nicht mehr das Haustier von der Nobelgarten-woche bekommt, weil man sich ja nicht einloggen kann, um die blöden Eier noch zuende zu sammeln?

-.-

sowas ist unfair
sad.gif

ich glaub kaum, dass die sowas machen würden...
beim Braufest haben sie zwar wegen nem Bug einen Erfolg rausgenommen, aber ob sie da was verlängern... hmmm...
(sie=blizz)

-.-
sowas ist unfair
sad.gif

Nein kannst du nich weil du bei WoW anspruch auf GARNICHTS hast nur auf den Acc und der is vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück