Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
704 Besucher lesen dieses Thema
200 Mitglieder, 504 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

Nicht schlecht :-)

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
WAS SOLL DER DRECK!!!!!
MITTEN IM ICC25, INTERNET VERRECKT UND MAN KOMMT NET MEHR REIN!!!!
WENNS DAFÜR NET LANGSAM WIEDER PAAR FREITAGE GIBT BEKOMMEN DIE SÄCKE AUF DIE NÜSSE!!!
<--- GOES ENRAGE

Ich war auch mitten in nem Icc 25 Rnd Raid -.- Zu erst hats den Raidlead erwischt und danach hatte ich nen dc und bin nimmer reingekommen

Ich hab so ein schlaues WoW Buch. Ich glaub es ist Zeit es zu lesen.

Lass mal alle nach Anaheim fahren und demonstrieren public/style_emoticons/buffed/victory.gif
OK ,bin dabei kann ich direkt ne runde Eishockey gucken
tongue.gif

nein werden sies sich nicht. weil sie oftmals krank sind..und in amerika gibts auch mörder obwohl bekannt ist, dass darauf die todesstrafe steht

woher weißt du wieviele leute es durch die todesstrafe schon gelassen haben?

selbst wenn es nur 1 nem einzigen dadurch zu bunt wird hat man schon den zweck erfüllt   denn dieser eine könnte auch deine kinder vergewaltigen!

Was gibts denn so im Tv, bin grad zu faul selber zu schauen, gebt mir mal n guten tip

Wie geil ist dass denn xDDDDDDDDDDd

In London/GB ist es illegal, Ehefrauen nach 21 Uhr zu schlagen. [Dieses Gesetz sollte dazu beitragen, die hohe Zahl der nächtlichen Ruhestörungen in London zu verringern.],

In Alaska ist es nicht nur strafbar, vom Flugzeug aus nach einem Elch zu schauen, sondern auch, einen lebenden Elch aus einem sich bewegenden Flugzeug zu stoßen. Daneben ist es verboten, Elchen alkoholische Getränke zu geben.

In Frankfort, Kentucky ist es verboten, auf die Krawatte eines Polizisten zu schiessen.

Hawaii: Einwohner welche kein Boot besitzen, können bestraft werden. Es ist verboten sich einen Penny ins Ohr zu stecken.

In San Francisco dürfen Personen die als hässlich eingestuft werden, nicht die Strasse entlanggehen.

Edit: nochwas dazugetanxDD

In MontIn Nova Scotia, Kanada zieht furzen während des Rauchens eine Geldstrafe von $100 nach sich.
ich kann nichtmehr meien güte xDDDDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher weißt du wieviele leute es durch die todesstrafe schon gelassen haben?

selbst wenn es nur 1 nem einzigen dadurch zu bunt wird hat man schon den zweck erfüllt denn dieser eine könnte auch deine kinder vergewaltigen!

epic fail? Werd du mal umgebracht wegen was, wofür du eigentlich nichts kannst.. o.O

Kommt ein Mann besoffen nach hause und hat nen Schaaf unterm Arm .... geht in das schlachfzimmer wo seine Frau schläft und sagt ..... "Das Schwein fick ich wenn du keine Zeit hast". Das bekommt seine Frau mit und sagt : " du hast doch nen Scharf unterm Arm !" Da sagt der Mann zu seiner Frau : " Wer redet denn mit dir !???? ^^^^^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch ne alte 2 gb Festplatte im Keller, ich glaub ich hol die raus und spende es der Fa. Blizzard. Wenn paar Leute mitmachen können sich die armen vielleicht 'n paar neue Server basteln.

Wiikend das ist krass ;DDD

stimmen die wirklich oder haste die "erfunden" bzw aus nem jerk forum?

Lass mal alle nach Anaheim fahren und demonstrieren
victory.gif
Ooooder auch nicht.

Ach ja, was die Diskussion über doe Todesstrafe angeht, haben wir dafür nicht einen Thread im Gott und die Welt? Dieses Thema hier ist an sich für Small Talk offen, so etwas zieht leicht am Gedankenursprung vorbei.

biggrin.gif
Weiss nicht mehr wo sie herkommt, ist ja mal Klasse.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück