Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na so ein Zufall:
Schlag den Raab vor ner Minute zuende und schon geht WoW wieder.
smile.gif

Oh, dann brauch ja keiner mehr mein Unnützen wissen x)

ok dann sind die unterhaltung wohl beendet cya

edit: schlag den raab is zuende und wow geht wieder der admin wollte wohl nur zuende gucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Witz zum Abschluss des Dilemmas:

"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
Papa: Mit x."
"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
Papa: "mit p"
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "So, dann lies doch mal vor."
"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".

Da ist wohl die Rechtsprechung der letzten Jahre an Dir vorbeigegangen.

Immer öfter wird dauerhaft weggesperrt. Und das ist richtig so. Denn gerade bei Kinderschändern hat sich herausgestellt, dass die Rückfallgefahr signifikant und erschreckend hoch ist, so dass ein "Vergessen" oder Verschweigen der früheren Untaten hochgradig fahrlässig wäre.

Und ich finde es immer wieder amüsant, dass diejenigen, die die Menschenrechte der Opfer zutiefst verletzt haben, dann plötzlich auf ihre eigene Menschenrechte pochen, wenn sie dafür bestraft werden sollen.

1. wird NIE ohne ausführliche prüfung durch mehrere psychologen dauerhaft weggesperrt, 2. hat in der regel JEDER verurteilte die chance, nach einer gewissen zeit freigelassen zu werden selbst wenn er zu lebenslang ohne vorzeiitige haftentlassung nach 15 jahren verurteilt wird. sicherungsverwahrung wird in der regel während der haftzeit bei besonderen vorkommnissen angesetzt bzw. nach der verurteilung während der haftzeit geprüft ob diese zulässig ist.

außerdem poche ich auf menschenrechte ALLER menschen, ohne jemals welche verletzt zu haben. also stell mich doch bitte nicht auf stufe mit verbrechern...

Komischer Zufall....

Pro7..... Kanditat gewinnt 2Mio... wutsch... LOGIN geht wieder...

Fall für Gallileo Mystery ^^^^
paladin.gif

Und schon wieder Mittwoch
*aufschließ*

Guten Morgen
smile.gif

Kaffee.... herrlich! Dankeschön Cradle
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück