Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sich 2 stück Strudel vom Teller nimmt* dankö
smile.gif

Guten morgen zusammen

*sich nen Kaffee und ein strudel nimmt und hinsetzt*

Mal sehen wann die server wieder online gehen^^ will weiter Schami spielen

Schule? Oh wie lang lang ist es her.

Ich darf mich mit meiner ach so netten Kollegin plagen, der wieder lauter §$%&§$% einfällt.

<---darf (wie jede 2. woche) um 10 in die arbeit gurken und bis 19 uhr arbeiten
sad.gif

ergo ist der mittwoch immer blöd^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber keine Realschule oder Gym, ist bei mir ne berufliche Weiterbildung

Und ich muss nacher ins berufspraktikum
smile.gif

Und konnte mich jetzt nicht vom raid abmelden und werde heute abend 500g ärmer sein >.<

ja. Ist bei uns regel. Wer sich anmeldet und ohne grund nicht erscheint muss dafür in die GB einzahlen. Finde ich auch gut so.

naj a muss os. Viel spaß euch !

ja. Ist bei uns regel. Wer sich anmeldet und ohne grund nicht erscheint muss dafür in die GB einzahlen. Finde ich auch gut so.

naj a muss os. Viel spaß euch !

Naja okay ,aber auch wenn man schnell die 500 G zusammenbekommt finde ich den Betrag ein wenig hoch

Guten Morgen!!!...

Kaffee im Bauch nun kommt der leckere leckere Tee
wink.gif

Naja okay ,aber auch wenn man schnell die 500 G zusammenbekommt finde ich den Betrag ein wenig hoch

Find ich nicht denn im normalfall sollte man ja locker vorher einschätzen kommen ob man kommen kann oder nicht!

Ist bei uns auch so und es bewährt sich es kommt ab und an Geld in die GB und die Leute werden immer pünktlicher
wink.gif

Werd mir jetzt auch mal nen Kaffee holen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kann immer mal was dazwischen kommen RL geht vor (jaja ich weis hab das böse wort gesagt
tongue.gif
) aber dennoch 500g zahlen für nicht erscheinen kann ich nicht verstehen. was ist wenn nun jemand von der arbeit nicht rechtzeitig heim kommt, muss überstunden schieben o. steht im stau (unerwartet natürlich) dann zahl er auch das gold obwohl er nichts für kann oder?

Find ich nicht denn im normalfall sollte man ja locker vorher einschätzen kommen ob man kommen kann oder nicht!

Ist bei uns auch so und es bewährt sich es kommt ab und an Geld in die GB und die Leute werden immer pünktlicher
wink.gif

Werd mir jetzt auch mal nen Kaffee holen...

Hmmmm bei uns in der Gilde funkt das auch ohne strafen...

Guten morgääähn allerseits, so mal meinen kaffevollautomat anschmeiß und jedem mal, nen latte, espresso oder capuccino raus lass ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück