Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steak gibts heut Abend
biggrin.gif
wie ham grad mal 10 vor 9. Also entweder hast du gestern gesoffen und brauchst ein Katerfrühstück oder du hast einfach nur komische Essgewohnheiten.

So ich hab gleich Frühstückspause ,möchte einer was aus der Kantine?

wenn ich hunger hab hab ich hunger^^ mir is das egal was die uhr sagt! und außerdem brauch man morgens was gutes!

Ahjo klar was gutes. LeckerBrot mit Wurst/Käse/Marmelade/Nutella, dazu Ei und nen guten Tee

mhh nen paar saftige grüne bohnen zum steak wären auch nice! i glaub ich muss gleich ma einkaufen^^

Ihr seid doch wahnsinnig. Jetzt knurrt mir echt der Magen.

Ziehen wir halt das Mittagessen vor: Ich hätte gerne Spargelcremesuppe, dann T-Bone-Steak mit Folienkartoffeln und Gemüse, danach Vanilleeis mit heißen Kirschen. Und zum runter spülen ein Glas Bier. Geht das OK so?
yahoo.gif

Edit: Dini, schwing die Kelle, hier sind ne Menge Bestellungen offen
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut überzeugt. Eine große Calzone Fleisch mit extra Käse, dazu ein Thunfischsalat und ein großes Wasser bitte

wenn du das zum frühstück hast frag ich mich was da noch so kommen mag^^ ich hab hunger und hab hier so quarkhörnchen liegen aber die machen null satt davon bekomm ich noch mehr hunger :/

Ihr seid doch wahnsinnig. Jetzt knurrt mir echt der Magen.

Ziehen wir halt das Mittagessen vor: Ich hätte gerne Spargelcremesuppe, dann T-Bone-Steak mit Folienkartoffeln und Gemüse, danach Vanilleeis mit heißen Kirschen. Und zum runter spülen ein Glas Bier. Geht das OK so?
yahoo.gif

ich denk schon, gibt´s beim penny t-bone steaks? das mit der suppe könnte schwer werden, gibt noch keinen guten spargel, das dauert noch ein bisschen.

ich denk schon, gibt´s beim penny t-bone steaks? das mit der suppe könnte schwer werden, gibt noch keinen guten spargel, das dauert noch ein bisschen.

Du darfst gerne improvisieren. Lasse Dir freie Hand.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kla tütensuppenroulette! das is voll das erlebnis, kann man auch wundertüte nennen man weiß nie was für nen geschmack man bekommt^^

Also das essen was bisher gepostet worden ist hat mich nicht hungrig gemacht aber seid dem ich was mit Bier gelesen habe, hab ich durst.

Aber ich glaub das wäre etwas Krass nun nen Bier zu trinken^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück