Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ih, nee sowas gibt´s bei mir nich, denk mir dabei immmer: was bayer alles aus erdöl macht

Also das essen was bisher gepostet worden ist hat mich nicht hungrig gemacht aber seid dem ich was mit Bier gelesen habe, hab ich durst.

Aber ich glaub das wäre etwas Krass nun nen Bier zu trinken^^

Quatsch... Bier ist ein Grundnahrungsmittel. Also immer rein damit
smile.gif

Also jemand aus meiner Gilde wird wohl gleich ins Bett gehn (lebt in USA) allerdings ist ein Bier in der momentanen Zeitzone nicht so angebracht.Zumindest nicht Mittwochs
biggrin.gif

moin, server schon wieder down..? Achja heute ist ja wiedermal Mittwoch *grml* naja erst ma nen Kaffee trinken dann zur arbeit...

^nun muss ich echt einkaufen gehen und schauen ob der penny steaks hat :/ lidl hat sie aber den gibts hier nich voll am arsch das ganze. aber erstma die wäsche machen jaja die sorgen eines hausmanns
biggrin.gif

Hehehe so muss das. Schön Kakao trinken
biggrin.gif

WÄsche hab ich hscon gemacht. Muss spülen...........

Könnt ihr nicht wenigstens über WoW reden, da ist die Luft eh langsam raus. Aber über Essen am frühen Morgen !

Ich lese nur Steak und mein Magen reagiert Pflichtbewusst, shice Diät xd

wie gut das meine wäsche fertig is. ich geh einkaufen, kühlschrank is leer

Also wenn das so weiter geht mit den Steaks, kann man zu Cataclysm keine Tauren mehr spielen ^^

Gespült ist, Brot ist am gehen (backen selber), un kühlschrank reicht aus.
Und WoW ist momentan Relativ langweilig. Außer raiden quäl ich mich mit den netherschwingen rum.

Wer gleich noch richtig Hunger hat kann sich ja ne Pizza bestellen

Hier mal ne Anleitung dazu
http://www.youtube.com/watch?v=fmazDmPMFJU

Also hier gibt es schon leckeren Spargel. Originalen aus unserer Spargelhochburg Hohenseeden.
laugh.gif

Btw... ich geh mir jetzt auch 'n Nutellabrötchen machen. Hab' da jetzt dank euch wirklich Hunger drauf bekommen.
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück