Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner einer hat ja die Nacht genutzt, um schonmal die täglichen Frostis einzusammeln. Nachts um halb 4 gings nach Ankahet. Dank DC eines DD und einem etwas unaufkerksamen Tanks durfte ich den ersten Wipe da drin seit....langer Zeit...miterleben.
Naja, jetzt sitz ich in der Arbeit und würde lieber nochmal wipen, als mich unterbeschäftigt hier zu langweilen... -.-

kannst auch mit steak diät halten
wink.gif
ne sehr gute sogar

Ja aber zu Steak gehören doch Bratkatoffeln und Rotkohl und Nachtisch und und ....

Genau.. die Ultimative Steak-Diät.. Außer Steak darfste alles!!! essen
wink.gif

Ok dann Kalte Kirschen mit Vanilleeis bitte
cry.gif

ich hatte das Luck mit Burg Utgarde.Ging recht flott.
Und ich hab noch die Netherwings gemacht^^

guten morgen allerseits
smile.gif
wenn ich sehe was hier heute schon alles ernährungstechnisches besprochen wurde komm ich mir mit meinem cappuccino und brot recht ...
sagen wir mal schäbig vor^^

damn, da liegt man schon krank zu hause, und dann kann man nichtmal zocken, weil die server down sind._.

Noch jemand von den "Ich geh gleich Einkaufen" Leuten da?? Ich brauche Kippen und iwie keine Lust mir welche zu holen
clap.gif

Ich geh jetzt erstmal mit meiner Tochter in den Garten. Es ist zwar kalt und nass aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen. Bye bye *wink*

Guten Morgen!

Ich hol mir ne Pizza ... mmmh ... Pizza! Mit 4 verschiedenen Käsesorten und Salami und Schinken ... mhhh!

Will jemand ein Stück ab haben?

Lool ihr seid mir welche.

Was sagt ihr? Was haben sie für beschwerden: Server Down! 0o

xD

Guten morgen,

*Teller Belegter Schrippen und Kanne Kaffee hinstell*

alles klar?

Naja ich werd erstmal weiter Frühstücken und Scrups gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück