Meredithe
Rare-Mob
Hat ein Schild und einen Kolben in der Hand und ist ein Mensch also würde ich auf Pala tippen
ui das schild hab ich garnich gesehen oO
Jop dann wirds wohl nen pala sein ^^
Hat ein Schild und einen Kolben in der Hand und ist ein Mensch also würde ich auf Pala tippen
jaaaa voll doof hier ganze zeit holz schleifen -.- ich brauch ne holz allergie verkauft die hier wer?
ui das schild hab ich garnich gesehen oO
Jop dann wirds wohl nen pala sein ^^
Pala stimmt, aber Mensch? Nein Danke!![]()
Wuui Cola danke <3
hab leider nur Kekse da![]()
Aber eine Sache noch wenn Durotan on sein sollte dann BITTE geht nicht alle drauf ich will nicht schonwieder Platz ~5000 in der Warteschlange haben wie von vor 2 Wochen^^
Blutelf pala, siehe deine Signatur![]()
keine holzallergie aber holzwürmer kann ich dir anbieten![]()
Werden eigentlich die 6 Stunden Wartungsarbeiten an die AH Zeit drangehängt, oder sind es dann anstatt 24 nur 18 Stunden in denen was gekauft werden kann?
klar sobald einer on geht, egal ob deutsch oder weiß nich was, dann werde ich meine sucht befrieden oO *augen verdreh und irre lach*
Ja danke dann kann ich meine Angel und Koch Daily nicht machen ok ich hab aber noch 18 Minuten Zeit den Beruf Exorzist zu lernen vielleicht bleiben deine Augen dann da wo sie hingehören^^
Das Puzzle von dir ist im übrigen unfair weil man den anderen Teil des Kopfes nicht sieht![]()