Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man EINMAL nicht schlafen und natürlich sind da grade die Server down. Gott hasst mich
sad.gif

Kommt mir bekannt vor (also das mit dem nicht schlafen können, nicht das mit dem Gott ^^) - hatte schon ganz vergessen, dass mittwochs die Kisten vom Netz genommen werden... aber dafür gibt's ja hier Kaffee und Brezen
wink.gif
*frühstückt*

He mal ne frage.

Was genau macht blizzard eigtl wenn sie die server warten?

Also klar werden die dinger neu gebootet und evtl. was weiss ich defragmentiert oder so?^^

Aber was machen sie noch? Muss jan bisschen arbeit sein wenns so viele stunden dauert. Oder dauert es nur so lange weil 4 mitarbeiter sich um alle server in som schaltzentrum kümmern.?^^

Würd mich ma intressieren mfg

Moin

ich hab dir mal nen Link, wo der zweitletzte, eine kurze Erklährung, von einem Blizz Mitarbeiter ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt so Unglaubwürdig...Das es schon wieder glaubwürdig ist ^^

wusa xD
Jemanden von euch schon mal passiert Beim Levi kill abzustürzen? Ich und 3 freunde im Spiel gestern aufm weg zum levi haben den grünen Turm schön aus langeweile abgeschossen. Kollege kommt wieder aufn normalen boden und ich lande mit nem anderen kolegen auf einmal in einem kleinen schwarzen loch o.O Und auf einmal stürzt die Belagerungsmaschine ab xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...denke mal, die Server werden heute wesentlich früher wieder on sein...

...ist ja nix großes passiert ^^

...würfelt 1 - 100... Ergebnis = 99 auf Hoffnung ^^

Blizzard reserviert in der Zeit die Server für Chuck Norris, der sich einen Char von lvl 1 auf 70 hochlevelt und dann mit grünem Questequip Sunwell solo cleart.
Manchmal will er auch den Rest der Raidinstanzen abgrasen... wie kennen diese Tage als "Patchday". <<

^^ fand ich am besten

Ähm nee beim questen bin ich mal durchn boden gerauscht joa und der gm meinte so scherzeshalber mein char wär zu fett^^

Moin moin, ich musste gerade feststellen das die Phishing Mail spammer langsam gerissener werden. Hatte gerade in meinen normalen Mailfach post vonwegen irgendwas mit wow und Battle.Net acc. War zwar alles auf Englisch also 100% Fake (Deutscher Kunde deutsch sprachige mail). Aber die mails sind nicht wie all die Anderen in meinen Spamordner angekommen, was mich schon überascht hat xD Würden die jetzt noch rallen, das die in Deutsch schreiben müssen wär ich glatt drauf rein gefallen und hätte da auf nen Link geklickt. xD

wusa xD
Jemanden von euch schon mal passiert Beim Levi kill abzustürzen? Ich und 3 freunde im Spiel gestern aufm weg zum levi haben den grünen Turm schön aus langeweile abgeschossen. Kollege kommt wieder aufn normalen boden und ich lande mit nem anderen kolegen auf einmal in einem kleinen schwarzen loch o.O Und auf einmal stürzt die Belagerungsmaschine ab xD

jetzt wissen wir auch warum heut serverarbeiten sind.....klaro, sie mussen den kaputten boden in Ulduar flicken
biggrin.gif
^^

*rofl* meine signatur ist zu 90% immer größer als das was ich im Forum schreibe xD

Guten Morgen !!!
yahoo.gif

Ist doch ganz gut das die Server down sind, da kann ich meine sachen packen fürn Zelten am Pfingstwochenende ... ich hoffe ja mal, dass das Wetter mitmacht, grade regnet es zumindest
angry.gif

2 Grüne? in einem Thread? muha was hab ich nun wieder falsch gemacht

joa mindadar DANKE man!!

echt uncool das du da abriss achiev mitmachst^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück