Hm, ja.. wir haben inzwischen festfestellt, dass Benutzer doch mehrsprachige Mails bekommen können. Hast du noch Zugriff auf die Mail?War zwar alles auf Englisch also 100% Fake (Deutscher Kunde deutsch sprachige mail). Aber die mails
Hm, ja.. wir haben inzwischen festfestellt, dass Benutzer doch mehrsprachige Mails bekommen können. Hast du noch Zugriff auf die Mail?
Hm, ja.. wir haben inzwischen festfestellt, dass Benutzer doch mehrsprachige Mails bekommen können. Hast du noch Zugriff auf die Mail?
Guten Morgen Community.
Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.
Lasst das fröhliche Posten beginnen.
Es fehlen noch Mithelfer. Momentan habe ich 2 Personen, die Interesse haben, wobei die Terminfindung schwierig wirkt.Nettes Projekt was du da aufbaust, Aber noch ein wenig wenig für die beiden klassen oder?
Es fehlen noch Mithelfer. Momentan habe ich 2 Personen, die Interesse haben, wobei die Terminfindung schwierig wirkt.
Allerdings warte ich inzwischen auch wieder viel zu lange. Werde wohl einfach beginnen und hoffen, dass sich weitere Interessenten anbieten.
ah btw server fahrn hoch^^