Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendjemand muss doch für bugs etc sorgen? Und außerdem brauchen die leute da auch Arbeit.

War zwar alles auf Englisch also 100% Fake (Deutscher Kunde deutsch sprachige mail). Aber die mails
Hm, ja.. wir haben inzwischen festfestellt, dass Benutzer doch mehrsprachige Mails bekommen können. Hast du noch Zugriff auf die Mail?

Guten Morgen ihr lieben
biggrin.gif

Guten Morgen Community.

Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.

Lasst das fröhliche Posten beginnen.

Jo dreisst is die schreiben dich Ingame mit Huso Englisch an und sagen jo dein Account wurde gespeert geh doch mal auf www.pwnmyaccount.com (seite frei erfunden
tongue.gif
)

Wer sich auf so was meldet und sich nicht fragt ja wieso bin ich denn überhaupt noch online wenn mein Account gespeert ist ..... ist doch einfach selber schuld.

Das mit den E-Mails , dazu muss man sagen sind die Links zum Teil sehr gut gemacht so wie auch Absender meistens jedenfalls doch bei genauerem betrachten findet man IMMER einen Fehler weil sie ja nicht die echte Adresse angeben können.

Also selbst wenn sie der Deutschen sprache mächtig werden würden, so könnte man immer noch an den Links sowie am Absender den Fake erkennen.

ALSO AUGEN AUF^^

Wo ist mein Server *heul*

Hm, ja.. wir haben inzwischen festfestellt, dass Benutzer doch mehrsprachige Mails bekommen können. Hast du noch Zugriff auf die Mail?

wenn dann ist das so, dass die Email sowohl deutsch, englisch, spanisch, französisch und evtl. auch noch russisch ist. Also ich bekomme am Tag 3 - 5 e-Mails aus Südkorea oder China, keine war bisher annähernd überzeugend.

Nettes Projekt was du da aufbaust, Aber noch ein wenig wenig für die beiden klassen oder?
Es fehlen noch Mithelfer. Momentan habe ich 2 Personen, die Interesse haben, wobei die Terminfindung schwierig wirkt.
Allerdings warte ich inzwischen auch wieder viel zu lange. Werde wohl einfach beginnen und hoffen, dass sich weitere Interessenten anbieten.

Es fehlen noch Mithelfer. Momentan habe ich 2 Personen, die Interesse haben, wobei die Terminfindung schwierig wirkt.
Allerdings warte ich inzwischen auch wieder viel zu lange. Werde wohl einfach beginnen und hoffen, dass sich weitere Interessenten anbieten.

mhm.....mithelfer *sabbber* xD

Letztens hatte ich auch eine richtig gut gemachte email bekommen wo ich fast dachte das is jetz wirklich blizzard.. weil da wurde ein problem mit eim acc. beschrieben das ich sogar momentan wirklich habe.. das war aber zufall.

Die mail war auch super mit grafiken versehen so wie auf der main page von blizzard in der acc. verwaltung z.b.

Mirt fiels nur auf weil halt dreist nach daten gefragt wurde und viele Fehler im text waren. Aber aufn ersten blick dachte ich die is legitim!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwachsinn. Glaub niemals einer email. Auch wenn sie von Blizz ist ^^
Okay auch wenns manchmal nen fehler ist xD hab die emailmit dem SC2 Betakey gelöscht xD

SC 2 beta email hab ich auch bekommen und als das auch auf meinem B-net account eingetragen war hab ich auch dann geglaubt. Aber grundsätzlich glaub ich auch keiner email
biggrin.gif

Schreibt euch die Adressen von Blizzard einfach auf zB Battle Net sowie die wow-europe Seite.... und vergleicht ich denke es gibt da sicher auch einstellungen die man vornehmen kann um sein E-Mail Konto zu schützen.

Weiss jmd vll ob es möglich ist Adressen zu speichern und dann E-Mail's zu prüfen und falls ne änliche Adresse auftaucht das E-Mail direkt zu blockieren ... weil Blizzard macht sich ja nicht einfach neue Adressen. und die werden ja immer vom Support aus schreiben und nicht vom Battle Net oder änliches

Bei den tips, beim verbinden, seht auch welche addressen nur von Blizz sind.

Sind wir nun im mittwochsthread oder beim wuhu mein acc wurd gehackt thread? kann ja sein das ich das Lesen verlernt hab :>

gmd-musik is down -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Server down sind ist mein Account gehackt ! (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück