Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise würde ich zu dieser Zeit, weil ich immer noch n paar Minütchen Zeit habe, bevor ich tatsächlich losfahren muss (früher wachwerden wegen Verschlafgefahr^^) halt schon morgens teils Quests annehmen. Mittwochs surfe ich stattdessen noch ein wenig, bevor ich dann wie an jedem Tag ins Büro fahre, um meine Brötchen zu verdienen...

dinge erledigen die sonst liegen bleiben wegen arbeit und so sonst foren durchstöbern usw.

In die herliche Siegener Universität gehen und mir dort den Tag versüßen lassen (nicht)^^

Im Moment ärgere ich mich, da ich heute frei habe und ausschlafen könnte, aber seit ca. 5 Uhr wach bin und eben "nicht" mehr einschlafen kann. AAAAHHHH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol was für ne Frage... Ich arbeite jeden Tag. Muss morgens um halb 7 raus und komme abends erst um halb 8 wieder Oo

gleich ins Bett gehen und um 09:00 uhr wieder aufstehen und los gehen ....

Mittwoch 5-11Uhr ist die Zeit in der Woche, um mich einwenig um mein RL zu kümmern..
^^

schlaflose nacht gehabt wegen extremen kopfschmerzen -.-

Zuletzt bearbeitet:
auf auf zur Schule Sport machen.
smile.gif

als mama eines babys hat man genug zu tun. wenn die kleine wach ist erst mal windeln wechseln, füttern, die bude auf vorderman bringen, mittag kochen, mit kind spielen, mit kind kuscheln. zwischendurch sich mal luft verschaffen und 10 min an sich denken. spaziern gehen, abends die lütte ins bett bringen und gegen 21-22 uhr online gehn..
ichbekomm die wartungsarbeiten gar nicht mit.
smile.gif

Öhm was mache ich bei Wartungsarbeiten.....

Bisschen aufräumen usw. dann arbeiten gehen öhm danach zum Training und heute Abend um 20 Uhr ICC rocken!
biggrin.gif

Nachdem jetzt alle aus dem haus sind und ich mit meiner kaputten Hand daheim bleiben durfte, werde ich die Zeit jetzt effektiv mit schlafen verbringen
yo.gif

Hmm, kurz wegen nem Zivildienstplatz telefonieren und dann nochma bis 14.00 pennen ;P

Tja als Mama von 4 Kids, bin ich gut beschäftigt und mir sind die Wartungsarbeiten egal! ^^

Moin Moin, zu deiner Frage...

Während meine Frau einkaufen geht und Pennt, (ja die Casual Woche ist hart.)
Lese ich Buffed und Antworte in Threats, bis die Server wider on sind. Danach geht es weiter.

Wisst Ihr das der grösste Wasserverbrauch Mittwoch Morgens ist?
Das die meisten Warteschlangen in Geschäften und Banken etc, Mittwoch Morgens ist?
Die meisten Kinder in Deutschland Mittwoch Morgens gemacht werden? (schmunzel)

naja, gibt sicher noch so vieles.....

"/Ironie off"

und auf damit...
Guten Morgen, auch wenn ich gerad ersatzweise Caro-Kaffee trinke da mir richtiger ausgegangen ist.
smile.gif

Wunderschönen guten morgen,

Kanne Kaffee hinstell, und ne zigarette anzünd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück