Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin zusammen,

gemütlich meinen großen pott kaffee trinken, 1-2 kippen qualmen :-) und dann so gegen 8:50 uhr zur arbeit gehen:-)

gruß

moinsen,

pritzel, bratzel ffuuummmmmm kaaadussch

jo genau so is es^^

gruß
jester.gif

Morgen

*Sich an den Tisch mitsetzt sich den Kaffe schnappt die Milch umhaut und nach Marmelade und Wurst fragt* ^^

Morgen :>
iwie bin ich heut zu schnell mit wohnung machen >.< son mist ^^

*latte und caramell in den raum stell*

mjam

PS3 zocken nachdem ich das forum durch gesehen habe was es neues gibt. solange ich nicht arbeiten muss was leider fast jeden mittwoch der fall ist ^^ also in der regel bekomme ich die wartung nicht mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen.

So nun Mal Daumen drehend warten, bis die Server wieder online sind!

Hätte ne ganz kleine Frage. Habe im BG festgestellt, dass sich manche Gegenspieler zB. in so einen Eisenzwerg oder Taunka verwandeln. Weiß jmd was das ist?! Elixier oder sowas? Wenn ja, wo bekomme ich das her?! Vielen Dank

Hätte ne ganz kleine Frage. Habe im BG festgestellt, dass sich manche Gegenspieler zB. in so einen Eisenzwerg oder Taunka verwandeln. Weiß jmd was das ist?! Elixier oder sowas? Wenn ja, wo bekomme ich das her?! Vielen Dank

Also, es gibt den Eisernen Flachmann, um sich in den Eisenzwerg zu verwandeln. Kannste für 10 Relikte von Ulduar eintauschen im/am Eisgipfel in den Sturmgipfen.

Das verwandeln in den Taunka oder Vyrkul ist meines Wissens ein Schmuckstück, daß dann auch Boni gibt mit mehr Stärke oder höhrem Tempo.

ist ein schmuck troppt beim saurfang im 25er wille des todesbringers glaube heißt es. ist extrem gut des dingens. und ach ja und er kann noch zum vyrkul werden.^^

taure = 600 stärke oder 1200 ap je nach klasse
zwerg = 600 crit
vyrkul = 600 tempo

Es ist ein Meele-trinket, aber ich weiß grad nicht wo man es bekommt.

Edit: War zu langsam, wurd schon beantwortet.

Guten Morgen ihr lieben
smile.gif
Hoffe ihr habt alle schön geschlafen^^

*sich mit Cappuccino und Cornflakes hinsetz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück