Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache mir gerade gedanken darüber was wäre wenn wow als hobby akzeptiert würde ^^ die meisten behandeln es wie eine sucht o_O
Wir zuhause sagen es ist unser hobby wie andere carerra bahn fahren (was teurer ist
tongue.gif
) irgentwas sammeln oder z.b. warhammer40k tabletop was auch vieeeel teurer ist aber alles als hobby angenommen wird nur wow nicht :<

morgen zusammen^^

na supi, ich habe mal total vergessen das heut Mittwoch ist ;D

na dann, Kaffee machen und eine runde CSI schaun
biggrin.gif

Wunderschönen guten Morgen an alle.
Hoff ihr seid alle gut aus dem Bett gekommen *gg*

mfg Ruvenjesper

Morgen. Schlaflosigkeit saugt. Kaffee schwarz *schlürf*. Zumindest is der buffed-cast scho da.

moin Senklor

ach .. btw .. heute ist Mittwoch *fiesgrins*

Huhu Cyringsoul
biggrin.gif

wusste ich spätestens als ich hier den FRED gesehn habe, und auf meinen Dienstplan geschaut habe und feststellen durfte, das ich zu früh aufgestanden bin ;D

yarr..^^

Morgen. Schlaflosigkeit saugt. Kaffee schwarz *schlürf*. Zumindest is der buffed-cast scho da.

hmjo magst recht haben,
augstehn.. arbeiten bis 20°° dann hier un da was erledigen schlimm schlimm ^^... ah ja die neue "staffel" von Bubble Universe ist mal grütze ^^

@Daretina

Hm, also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wird WoW als Hobby anerkannt. Denke, dass WoW so einen "schlechten" Ruf durch die Medien bekommen hat. In jeder Sendung, bei der es über Onlinesucht geht, sei es zB neulich erst bei Stern TV mit Günter Jauch, wird vorrangig WoW angeprangert. Sicherlich hat WoW ein Suchtpotenzial. Aber ich denke nicht mehr und nicht weniger als es andere Spiele auch haben können. Es ist halt so wie mit allem im Leben. Alles in Maßen ist ok, alles in Massen schlecht. Jeder muss meiner Meinung nach aber selbst entscheiden, wie viel Zeit er seinem Hobby widmen möchte. So lange das all zu oft beschriebene "Reallife" nicht leidet, ist doch alles im grünen Bereich. Und ob ich nun mit Kollegen stundenlang Skat kloppe oder dem Lichking den Popo versohle, bleibt ja mir und jedem anderen selbst freigestellt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsn @ all,

na alles fit bei euch?
Wie kommts eigentlich das so viele bevor sie in die Arbeit müssen bei Buffed vorbeigucken?

hotlink im browser ;D
neben den WAHREN nachrichten werden auch foren überflogen ^^

@Daretina

Hm, also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wird WoW als Hobby anerkannt. Denke, dass WoW so einen "schlechten" Ruf durch die Medien bekommen hat. In jeder Sendung, bei der es über Onlinesucht geht, sei es zB neulich erst bei Stern TV mit Günter Jauch, wird vorrangig WoW angeprangert. Sicherlich hat WoW ein Suchtpotenzial. Aber ich denke nicht mehr und nicht weniger als es andere Spiele auch haben können. Es ist halt so wie mit allem im Leben. Alles in Maßen ist ok, alles in Massen schlecht. Jeder muss meiner Meinung nach aber selbst entscheiden, wie viel Zeit er seinem Hobby widmen möchte. So lange das all zu oft beschriebene "Reallife" nicht leidet, ist doch alles im grünen Bereich. Und ob ich nun mit Kollegen stundenlang Skat kloppe oder dem Lichking den Popo versohle, bleibt ja jedem selbst freigestellt!

das mist dem RL und VL is auch so ne sache o_O die ich noch nie verstanden habe ^^ ich mein ich schieb meinen körper ja nicht in den rechner sondern sitze im "RL" davor und so wird mein RL dann zum VL und wenn ich auf klo geh dann zum KL
ich reg mich seit jahren über den satz auf "RL geht vor, sry" geh ma in nen schwimmverein und sag am wettkampf tag "RL geht vor, sry" o_O
den hobby is für mich hobby :>

hmjo magst recht haben,
augstehn.. arbeiten bis 20°° dann hier un da was erledigen schlimm schlimm ^^... ah ja die neue "staffel" von Bubble Universe ist mal grütze ^^

Ich hätt ja frei heut, kann aba seit ca. 5 scho nimma pennen. Argh. Normal müßt ich jetzt auch langsam ans Arbeiten. Von 9:30 bis 20:00 Und jetzt errratet mal den Job
wink.gif

guten morgen liebe buffis. vertreibe mir hier die zeit, weil ich leider wegen pfeiferschen drüsenfiebers nich zur arbeit kann...

was hat euch um diese uhrzeit denn ins forum verschlagen?

mfg

Ich trinke gerade meinen Kaffe und wollte sehen wer alles Fieber bekommen hat.
smile.gif

Moin zusammen ich kümmere mich um meinen Sohn, wir frühstücken gemütlich und wenn es das Wetter zulässt gehen wir anschließend auf den Spielplatz
smile.gif

naja is mehr als nur fieber^^

wurde jetzt für 6 wochen krankgeschrieben... weiß gar nich wohin mit der ganzen zeit.

man kann ja nich immer nur zocken

Solche Arbeitszeiten kenne ich nur von den Erdbeerpflückern in Polen oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück