Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trinke gerade meinen Kaffe und wollte sehen wer alles Fieber bekommen hat.
smile.gif

hehe... ich hab kein Fieber bekommen .. ich sitze brav auf der Arbeit und bin ja soooooooooooo beschäftigt *breitgrins*

das mist dem RL und VL is auch so ne sache o_O die ich noch nie verstanden habe ^^ ich mein ich schieb meinen körper ja nicht in den rechner sondern sitze im "RL" davor und so wird mein RL dann zum VL und wenn ich auf klo geh dann zum KL
ich reg mich seit jahren über den satz auf "RL geht vor, sry" geh ma in nen schwimmverein und sag am wettkampf tag "RL geht vor, sry" o_O
den hobby is für mich hobby :>

Du bist also einer der Fälle die RL vom Spiel nicht mehr unterscheiden können. Arm ... RL geht vor bedeutet das ich dem Spiel nichts unvorhergesehenes bevorzuge. Wenn meine kleine sich wehgetan hast steh ich auf und geh hin, wenn ich besuch bekomme geh ich halt off. Es gibt halt auch leute die lassen sogar ihren Besuch sitzen und zocken weiter. Vom Kacken wie du redet hier keiner.

Dein Schwimmwettkampf ist geplant und sicher kein Spontanes Ereigniss

bb

Und ich hab Urlaub und habe vergessen, dass heute Mittwoch ist
biggrin.gif
Toll ^^ jetzt weiß ich nix mit dem Vormittag anzufangen bei dem miesen Wetter...

eier kraulen,

wartungsarbeiten sind eh immer nur wenn ich spätschicht habe, also gehe ich wohl gleich arbeiten, muss ja nur bis 22 uhr ran.

achja btw: ich glaube der post ist für wow suchtis gedacht die nichts mit ihrer zeit anzufangen wissen. Aber da hier mehr normale menschen schreiben schon seltsam ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du bist also einer der Fälle die RL vom Spiel nicht mehr unterscheiden können. Arm ... RL geht vor bedeutet das ich dem Spiel nichts unvorhergesehenes bevorzuge. Wenn meine kleine sich wehgetan hast steh ich auf und geh hin, wenn ich besuch bekomme geh ich halt off. Es gibt halt auch leute die lassen sogar ihren Besuch sitzen und zocken weiter. Vom Kacken wie du redet hier keiner.

Dein Schwimmwettkampf ist geplant und sicher kein Spontanes Ereigniss

bb

löl xD nich gleich flamen hier oO

nen raid is auch geplant und kein spontanes ereigniss ^^ ich rede nicht davon das sich wer wehtut >.< das ist für mich nicht der satz rl geht vor ^^ sondern meine tochter/freund/familie geht vor. den die geht vor allen hobbys.

Sklave im Einzelhandel mit Sklaventreiberchef?

Tada. Jup 100 Punkte hier. Na, mein Chef ist ganz in Ordnung. Ab und zu auch mal Schichtdienst, so 9:30 bis 18:00 oder 11:00 bis 20:00. Mit ein bißchen Glück gibts auch mal zwei Werktage random frei. Arbeitszeiten passen schon.

ich akzeptiere einfach die Zeit der Wartungsarbeiten^^
Normalerweise zocke ich, wenn ich Nachtdienst hatte immer ne Stunde morgens.
Aber Mittwochs muss ich mir immer was überlegen, heute wars diablo 2 im closed Bnet.

Und ich hab Urlaub und habe vergessen, dass heute Mittwoch ist
biggrin.gif
Toll ^^ jetzt weiß ich nix mit dem Vormittag anzufangen bei dem miesen Wetter...

Yeah noch einer der Urlaub hat. Willkommen im Club
victory.gif
. Und joar das Wetter ist madig... wo`s gestern so schön war.

Yeah noch einer der Urlaub hat. Willkommen im Club
victory.gif
. Und joar das Wetter ist madig... wo`s gestern so schön war.

biggrin.gif
Naja ^^ bin gestern schon nass geworden beim biken
smile.gif
*seufz*
Wenns nid regnen würd, wär ich jetzt sicher unterwegs und würd nich alle 5 Minuten probieren mich in WoW einzuloggen
smile.gif

eier kraulen,

wartungsarbeiten sind eh immer nur wenn ich spätschicht habe, also gehe ich wohl gleich arbeiten, muss ja nur bis 22 uhr ran.

achja btw: ich glaube der post ist für wow suchtis gedacht die nichts mit ihrer zeit anzufangen wissen. Aber da hier mehr normale menschen schreiben schon seltsam ^^

Nein ist er nicht ^^

Aber schön, dass du es ansprichst ^^

Wollte nur gerne mal wissen was Ihr so macht ^^

ach ja der einzelhandel... ich vermisse ihn NICHT ... 3 jahre meine ausbildung gemacht.
dann kein interessse mehr am job und nun arbeite ich im krankenhaus
biggrin.gif
- hart aber besser als der handel.

das mist dem RL und VL is auch so ne sache o_O die ich noch nie verstanden habe ^^ ich mein ich schieb meinen körper ja nicht in den rechner sondern sitze im "RL" davor und so wird mein RL dann zum VL und wenn ich auf klo geh dann zum KL
ich reg mich seit jahren über den satz auf "RL geht vor, sry" geh ma in nen schwimmverein und sag am wettkampf tag "RL geht vor, sry" o_O
den hobby is für mich hobby :>

Moin moin!
Bevor ich mich zum Zitat äußere stell ich erstmal ne Karaffe frisch gepressten Orangensaft und ne große SChüssel Rührei mit Krabben auf den Tisch! Guten!

Und nun zu Daretina:
Ganz so drastisch (bzw. unhöflich) wie Chakata möchte ich es nicht ausdrücken, aber im Kern stimmt die Antwort schon.
Natürlich ist WoW ein Hobby. Aber auch mit Hobbies kann man es übertreiben. Dein Beispiel mit dem Schwimmverein ist gut. Für einen Wettkampf würde ich auch einiges andere liegen lassen oder Freunden absagen. Aber einen Wettkampf gibt es für gewöhnlich einmal in der Woche. WoW spielen die meisten aber mindestens fünf mal die Woche! Das ist also Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Ich habe z.B. Familie und arbeite zudem im Schichtdienst. Da schaffe ich es mit Mühe und Not einmal die Woche einen Abend zum Raiden freizuhalten. Den genieße ich dann aber auch entsprechend und lasse mich nur in Notfällen ablenken.
Ansonsten daddel ich so vor mich hin. Und dann geh ich auch zur Tür, ans Telefon, oder sonstwohin - auch wenn ich in Inis bin.

Genug gelabert. Für sowas ist der Thread ja wohl eigentlich nicht gedacht, oder? Deshalb schon mal ein dickes Sorry ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für meine Teil schon paar Stunden auf Arbeit anwesend sein, auch noch bis 18.30 Uhr
durchziehen dürfen um mich dann mit der Gilde abends der Weekly und Icc widmen zu können.

Mir Wumpe, ob der Server an irgendeinem Wochentag down ist, gibt genug zu tun - immer...

So long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja der einzelhandel... ich vermisse ihn NICHT ... 3 jahre meine ausbildung gemacht.
dann kein interessse mehr am job und nun arbeite ich im krankenhaus
biggrin.gif
- hart aber besser als der handel.

Ja?^^. Ok. Witzig, weil ich ne Weile Sani war und darauf irgendwie kein Bock mehr hatte und mich für den Einzelhandel entschieden hab. Zumindest verkauf ich Games, DvD und Musik, also des passt scho. Blöd bloß das der Laden wo ich arbeite, zur Zeit permanent in den Nachrichten ist.

biggrin.gif
Naja ^^ bin gestern schon nass geworden beim biken
smile.gif
*seufz*
Wenns nid regnen würd, wär ich jetzt sicher unterwegs und würd nich alle 5 Minuten probieren mich in WoW einzuloggen
smile.gif

Alle 5min auch nicht schlecht ich werd hier warten bis einer sagt:
"SERVER ONLINE!!!"

Aber nacherd erstmal Frühstücken sobald mal alle >langsam< aufstehn bei mir
glare.gif

er ist zum unterhalten gedacht xD
denke viele haben meinen ersten post nicht verstanden o_O oder ich hab mich falsch ausgedrückt ich meine nicht fälle wie es klingelt an der tür weil das haus brent ^^
sondern eher ein seit 2 wochen geplanter raid 10 leute stehen in icc 1ner kommt ans headset .. sry ich geh ins kino da is vor 2 wochen nen film angelaufen und geht.. und 9 leute denken sich wtf?
deswegen auch mein vergleich mit dem schwimmverein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück