Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon mitbekommen am Freitag ist das Rubinsanktum wieder offen ;D dann gibts 10er HM.. na ma sehn wies läuft

Hardmode gibt es erst spaeter. Und nicht diesen Freitag. (: Soll fuer naechsten Monat geplant sein.
victory.gif

Hi liebe WoW-ler,vorrangig jene vom Realmpool Hinterhalt,
ist der Realmpool Hinterhalt regelmäßig länger down als andere Server!?
Mir kommt es jedenfalls so vor,denn es kam schon öfters vor,aller Server on und nur Hinterhalt ist down...
Gibt es dafür eine (technische) Erklärung oder ist das einfach so^^?
mfg Lay

(P.S.: Flames sind zugelassen,irgendwie müssen sich ja die Leute ihre ach so knappe Zeit vertreiben....)

Hardmode gibt es erst spaeter. Und nicht diesen Freitag. (: Soll fuer naechsten Monat geplant sein.
victory.gif

Die Tests am Rubinsanktum sind bisher gut gelaufen. Für die nächste Phase werden wir euch die Möglichkeit geben, den Schwierigkeitsgrad auf heroisch zu stellen.
Das Testen des heroischen Modus wird nur für eine begrenze Zeit möglich sein, wir hoffen aber die Tests für den normalen Modus länger verfügbar zu machen.

EU Test-Zeitplan:
Freitag, 28. Mai ab 19:30 MESZ.

hmm versteh ich das falsch? ^^

Die Tests am Rubinsanktum sind bisher gut gelaufen. Für die nächste Phase werden wir euch die Möglichkeit geben, den Schwierigkeitsgrad auf heroisch zu stellen.
Das Testen des heroischen Modus wird nur für eine begrenze Zeit möglich sein, wir hoffen aber die Tests für den normalen Modus länger verfügbar zu machen.

EU Test-Zeitplan:
Freitag, 28. Mai ab 19:30 MESZ.

hmm versteh ich das falsch? ^^

Bin ja schon ruhig. ^^ Tut mir leid
crying.gif

Ein GM hat mich gestern angeflüstert, die machen das heute nur um dich persönlich zu ärgern.
smile.gif

Die Server werden wohl nicht alle gleichzeitig hochfahren, sondern in einer bestimmten Reihenfolge. Deshalb ist anzunehmen, das einige Realms eher online sind als andere. Es ist nur ein Spiel, versuch doch die Zeit solang anders zu nutzen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich bin aufjedenfall ma gespannt werd 10erHM mit gilde am Freitag ma flott antesten, wird bestimmt lustig hoffe Blizz machts uns nicht zu easy.

Hi liebe WoW-ler,vorrangig jene vom Realmpool Hinterhalt,
ist der Realmpool Hinterhalt regelmäßig länger down als andere Server!?
Mir kommt es jedenfalls so vor,denn es kam schon öfters vor,aller Server on und nur Hinterhalt ist down...
Gibt es dafür eine (technische) Erklärung oder ist das einfach so^^?
mfg Lay

(P.S.: Flames sind zugelassen,irgendwie müssen sich ja die Leute ihre ach so knappe Zeit vertreiben....)

Die haben vergessen der Putzfrau zu sagen das die den Stecker nicht ziehen soll.

hi du ich stimmt dir woll zu das ist mir auch schon aufgefallen ich komme von der forscherliga. aber die hat je eh nur noch probleme. letzte woche mittwoch zb hatte wir solche problem das wir net mal vernünftig 1000 winter machen konnten wir lagen 10 min als leiche 10 min als geist bis wir zu geistheiler kammen das nervt schon ein bisschen. naja mal schauen wie langen wir heute wieder warten dürfen. *NERV*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück