Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs gewußt wir haben es kaputt gemacht

neiiiin nicht so rum knicken!

Ausgerechnet Forscherliga.. murmelkotz, jetzt muss ich zur Arbeit und heut Nacht um 3 hab ich Vyragosa gekillt. Viel Erfolg dem, der sich den Zeitverlorenen schnappen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Forum für solche Anfragen =)

Jaja ich geh ja schon
sad.gif
*traurig wegtrotte*

Realm News

26/05 Realms nicht verfügbar

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind zurzeit die unten genannten Realms nicht erreichbar.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis, während wir an

einer Lösung dieser Probleme arbeiten.

Forscherliga
Dethecus
Un'Goro
Garrosh
Area 52
Todeswache
Arygos
Teldrassil
Norgannon
Der Mithrilorden

ich habs gewußt wir haben es kaputt gemacht

So in der Art?
rolleyes.gif

wowserverroom107mm3.jpg

Haha!!! Ich muss sowieso arbeiten.... Und ganz davon abgesehen ist mein Server on.... Haha!!!!

Mh ob ich heut mal mit meinem ach so schlechten gs5,1 DK eine ICC10er Gruppe finde? Immerhin haben wir ja 5% mehr, aber ich glaub nun brauch ich noch 5% mehr gs^^

Aber erst ma noch 3 stunden absitzen...

Support-Anfragen nur im Support-Forum. Und auch wenn wir nicht auf alles antworten, alles wird gelesen.
tongue.gif

Ich weiß doch das ihr alles lest
tongue.gif
^^ War eigtl. auch nur ne Bemerkung nebenbei, ich schau mal, das ich mich damit noch nen bissl befasse, dann bekomm ich das scho hin *grins* und ansonsten nerv ich doch mal die im Support-Forum
smile.gif

Mh ob ich heut mal mit meinem ach so schlechten gs5,1 DK eine ICC10er Gruppe finde? Immerhin haben wir ja 5% mehr, aber ich glaub nun brauch ich noch 5% mehr gs^^

Gearscore *kotz würg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dieses ewige "gs" gequatsche regt mich langsam auf ...

kürzlich rief man im 2er nach nem Heiler für Obsi 3d .. ich wackelte zu dem vorgegebenen "GC-Punkt" und winkte fröhlich in der Runde rum. Daraufhin bekam ich ein Wisper, dass ich doch etwas low equipt für Obsi 3d wäre..... ergo -> keinen invite.

ich hab nen lächerlichen GS von 5,7k ... Hallo ... bitte was wollen die Leute ständig mit 6k GS Leuten? .. sich gemütlich in ne Ecke stellen und dort tanzend auf den Loot warten?

hoher GS = noch lange kein hoher Skill ... wann endlich raffen die Leute das?

dieses ewige "gs" gequatsche regt mich langsam auf ...

kürzlich rief man im 2er nach nem Heiler für Obsi 3d .. ich wackelte zu dem vorgegebenen "GC-Punkt" und winkte fröhlich in der Runde rum. Daraufhin bekam ich ein Wisper, dass ich doch etwas low equipt für Obsi 3d wäre..... ergo -> keinen invite.

ich hab nen lächerlichen GS von 5,7k ... Hallo ... bitte was wollen die Leute ständig mit 6k GS Leuten? .. sich gemütlich in ne Ecke stellen und dort tanzend auf den Loot warten?

hoher GS = noch lange kein hoher Skill ... wann endlich raffen die Leute das?

Spielst Du auf Ally Seite? Wenn ja, wundert mich das nicht
biggrin.gif
^^ xD

ich beachte des mit diesen GS gar nicht was bringen 6k GS wenn man den char nicht spielen kann u der schaden nicht rüberkommt. in dem Sinne nutz ich das addon nicht u wenn ich leute suche dann ohne diesen GS

Eigendlich mag ich den Mittwoch-Server-Down. Da ich sowieso immer arbeite um die Zeit
tongue.gif

Das ist dann sehr entspannend zu wissen das die anderen auch nicht zocken können, so kann ich mich wenigstens auf die Arbeit konzentrieren und denke nicht immer an WOW^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück